Mein Plan zum Kauf eines E61 530D

  • Zitat

    Original von mariozankl
    Neue Tachoscheiben kosten 50 € und die Programmierung vom Kombiinstrument kostet, je nach Anbieter, 50 - 100 €. Nur der Umbau ist etwas kompliziert, also nichts für Grobmotoriker.


    Wer programmiert das denn um? Habe glaube ich jeden aus den entsprechenden Threads angeschrieben und alle haben gesagt se können es, machen es aber nicht für andere oder haben gar nicht erst geantwortet :?:

  • Zitat

    Original von Biirdman
    Wassertemperatur kannst du nur im Geheimmenü nachschauen -> Guck dir am besten ein youtube Video dazu an.


    Öltemperatur kann man nicht nachschauen, es sei denn du bekommst die gleiche Modifikation wie Mario.


    Du weißt das weiße LED´s für die Angel Eyes keine StVO Zulassung haben ;)
    Nur als Info ;)


    Hätte ich gar nicht gedacht ... Geheimmenü :bad: was haben die sich denn dabei gedacht?


    Ja, dass die keine Zulassung haben, hab ich mal so aufgeschnappt, ich behalte einfach die alten mit. Falls mich einer drauf anspricht komme ich da schon irgendwie durch. Danke für den Hinweis! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!