BMW Nabenabdeckung für BBS RX2 Felgen

  • Hi All,


    habe heute meine 19" BBS RX2 Räder bekommen :)


    Hat jemand einen Tip für Nabenabdeckungen, am liebsten original von BMW für diese Räder? ich habe natürlich noch meine originalen von den alten Rädern. Die BBS Nabenkappen haben einen Durchmesser von 70 mm (original 68 mm). Die Aufnahme am Rad, d.h. da wo die kappe einrastet, hat ca. 60 mm Durchmesser.
    Es gibt doch sicherlich von BMW PErformance original BBS Felgen ab Werk mit entsprechend passenden BMW Nabenkappen?


    z.

  • Soweit ich weis sind das originale von bbs
    wegen der teilenummer muste ich mal Nachfragen
    aber einfach anrufen Felge nennen und fertig
    so hab ich es brim ersten mal gesagt
    hier die Nummer+49 221 17951782
    frag am besten nach einen Herrn ali seker
    der macht den teilevertrieb

  • wird bei mir noch etwas dauern, habe die Woche vor Ostern Urlaub, denke das dann Zeit/Wetter passen, dann gibt´s Bilder (auch auf meiner Userpage).


    Kann aber jetzt schon sagen das ich von den BBS-Felgen begeistert bin: Optik sowieso, niedriges Gewicht, perfekte Verarbeitung (sogar die Nabenkappen sind erheblich besser als die originalen BMW verarbeitet, Zentrierringe nicht aus schödem Plastik sondern aus Metall, mit Sprengring gesichert), Zubehör dabei (Ventile, spezielle BBS-Ventilkappen), 10 Jahre Garantie, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!