CCC startet nicht! Stürtz immer ab!

  • Servus Leute,


    seit heute mittag mag mein Radio nicht anspringen! Gestern Abend hat noch alles funktioniert und von jetzt auf gleich geht garnichts mehr! Weder im Stand noch während der Fahrt geht es. Startet immer und geht nach kurz Zeit aus und das immer und immer wieder..


    Hab jetzt vorsichtshalber die Sicherung rausgenommen weil gut ist das sicherlich nicht.


    Ich bin hilflos was könnte ich machen? :?: :heul:


    BMW E60 525d BJ05
    Navi Prof

  • Tach!


    Was für einen Rechner hast du? CCC? Edit: habs jetzt gelesen, dass du Prof hast :D


    Lass mich raten: der Rechner will starten, aber es klappt irgendwie nicht, stimmt's?


    Dann hast du das gleiche Problem wie ich zwischendurch. Nutz mal die Suche nach CCC und Elko's. Da gibt es einen Thread. Kann man reparieren lassen. Weiß nur gerade nicht den User, der das hier macht. Ich will das auch noch machen lassen. Bei mir passiert das aber zur Zeit immer nur sporadisch, deswegen habe ich mich noch nicht weiter darum gekümmert.


  • Gude!


    Du liegst goldrichtig! Hab mich auch schon etwas durchgebissen durch die Foren und überwiegend wird ein Tausch der Kondensatoren geraten. Dennoch will ich mir auch sicher gehen das dies auch das Sinnvollste ist. Der Freundliche würde mir nur einen neuen CCC einbauen darauf verwette ich mein letztes Hemd :D.

  • Jo, bei Freundlichen bekommst du ein nagelneues CCC für schlappe 2000 €. So sagte er mir zumindest. Zitat: "Da kann man gar nichts machen, nur neu rein."


    Ja ne is klar. Die Sicherung kannst du übrigens drin lassen, stört nicht :D Bei mir ist so, dass ich das Problem habe, wenn das CCC warm gelaufen war und ich dann den Wagen wieder starte. Bin mal gespannt, wie es wird, wenn es draußen wieder wärmer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!