Schlechter Witz oder was?

  • Die Tatsache das du dich aber selbst nicht 100 prozentig an die Regeln hälst ist aber Kern seiner Aussage.


    Als ob du 100 prozentig straight to the rules lebst.

  • Solche Grundsatzdiskussionen amüsieren mich immer. :D
    Das ist wie BVB vs. FCB oder für Flüchtlinge vs. gegen Flüchtlinge (um es mal drastisch auszudrücken)


    Aber zu diesen ganzen Umbau- und Codiermaßnahmen hab ich mal ne doofe Frage:
    Gibt es denn irgendwie die Möglichkeit das zu legalisieren? Also einzutragen o.ä.?

  • Ich wüsste nicht in welchem Bereich ich das Gesetz missachte. Außer in einer leichten Geschwindigkeitsüberschreitung bei der mir die Konsequenzen wohl bewusst sind und ich dann auch zu akzeptieren habe.


    Und ja, Importfahrzeuge müssen den Regelungen entsprechend umgerüstet werden.

  • Wieso ist das OK? Das steht nicht einmal im ganzen Thread. Das behauptet Martin auch gar nicht.


    Es fällt zunehmends schwer, hier vernünftig zu diskutieren, wenn das Gegenüber des Lesens und Verstehens nicht mächtig ist. Schade!


    *closed*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!