Sternspeiche 128 19 Zoll Preisvorstellung

  • Hallo zusammen,


    ich fahre einen E61 und seit einigen Sommern hatte ich die Sternspeiche 128, für mich die schönsten Felgen für den Wagen.


    Mittlerweile nervt es mich aber, dass man bei jedem Parkvorgang immer drauf achten muss bloß nicht irgendeinen Bordstein zu berühren. Dementsprechend sehen die Felgen leider auch nicht mehr so schön aus.


    Da die Reifen auch mal wieder erneuert werden müssten, überlege ich, ob ich jetzt einfach mal was kleineres aufziehen soll, etwas wo ich nicht auf jeden Bordstein achten muss. Die 17 Zoll Winterräder sind echt um einiges angenehmer zu fahren.


    Die Sternspeiche 128 Felgen würde ich dann verkaufen, weiß aber gar nicht was man dafür noch verlangen kann ohne Bereifung und mit den Bordsteinschäden und Kratzern.

  • habe meine 128er die ich als winterräder drauf hatte ohne macken, abe mit nicht guten reifen für 850€ mir viel mühr los geworden. Habe die für 1100 mit preisvorschlag bei Ebay reingestellt und du wirst nicht glauben was da so alles für spastis dabei waren
    Ok, wenn die Reifen noch gut wären, da ist auch ein andere Preis drinn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!