Mal wieder --- iPhone Anschluss

  • Ich weiß das Thema gab es schon tausend mal. Allerdings schon so oft, dass es etwas unübersichtlich wird.
    Meine erste Frage: Im Handschuhfach ganz unten in Richtung Fahrtrichtung ist eine kleine Öffnung. Leider kann ich nicht ganz reinschauen, vermute aber das dort der AUX Anschluss ist, ist das korrekt? Habe mir ein AUX Kabel gekauft, ein hochwertigeres, leider hat das einen relativ dicken Kranz und passt da gar nicht rein :cool:
    Oder ist das gar kein AUX Anschluss :O Ist der normalerweise im Handschuhfach?
    BJ von meiner Kiste ist 07/07 habe noch das CCC. Als Entertainment Quellen werden mir FM AM CD und AUX angezeigt. Habe auch einen CD Wechsler. Am liebsten hätte ich natürlich einen richtigen iPhone Anschluss.
    Ist das schwierig nachzurüsten? Wenn ja, wie bei meinem 3er mit Dension etc, oder geht das auch direkt mit original BMW?


    Liebe Grüße!

  • AUX ist über den USB Anschluß in der Mittelarmlehne. Zum Anschluß für das IPhone gibt es das Y-Kabel.


    Am einen Ende der Stecker fürs iPhone und am anderen gesplittet auf 2, 1x AUX und 1x USB.


    Mit der Variante müsste es als AUX Quelle anwählbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!