Welche Felgenfarbe für meinen dicken... Bitte um euren Rat

  • Hallo Gemeinde... :top:


    Meine Felgen werden morgen vom Lacker abgeholt und werden hübsch gemacht... Aber leider bin ich mir immer noch unschlüssig welche Farbe sie bekommen sollen :?:
    Wieder Silber oder doch was anderes?
    Wer seinen Kommentar dazu abgeben möchte kann sich das Auto/Felgen auf der userpage anschauen... Vielen Dank


    Euer 523iklaus :trinken:

  • Meiner hat die gleiche Aussenfarbe wie Deiner....die Überlegungen habe ich auch schon angestellt und könnte mir gut die Felgen in black chrome vorstellen :)

  • Bin ja mal auf ein Vorher-Nachher-Foto mit am Wagen montierten Rädern gespannt.
    Kann mir jetzt den fetten Unterschied zu vorher gar nicht vorstellen. Oder waren die schon so abgeschrabt von Bordsteinkanten?

  • Warum sollte es ein Fetter Unterschied sein? Darum geht es doch garnicht in meinem Fall.
    Die Felgen waren in einem gutem Zustand... Allerdings nicht in einem perfektem... :D
    Da ich im Frühjahr auf ATE Ceramic umsteige wollte ich die Felgen in einem tadellosen Zustand haben :trinken:

  • Zitat

    Original von 523iklaus
    Warum sollte es ein Fetter Unterschied sein? Darum geht es doch garnicht in meinem Fall.
    Die Felgen waren in einem gutem Zustand... Allerdings nicht in einem perfektem... :D
    Da ich im Frühjahr auf ATE Ceramic umsteige wollte ich die Felgen in einem tadellosen Zustand haben :trinken:


    Aha - da betreibst aber ordentlich Aufwand, Klaus!
    Dachte, Du fragst nach einem Farbvorschlag, weil Du etwas anderes suchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!