Unterschied Kennzeichenunterlage M Paket vs M5

  • Hallo,habe hier gesucht aber bin nicht wirklich fündig geworden,mich interessiert der Unterschied zwischen Kennzeichenunterlage fürs M Paket und Kennzeichenunterlage M5?


    Kann da jemand weiterhelfen,mich interessiert im besonderen die Dicke der Unterlage,evtl hat jemand Vergleichsbilder.


    Mfg Viper

  • Was denn für eine Unterlage!? Der einzige Unterschied den ich kenne zw. M und Paket ist die Blende am Kofferaumdeckel des M (nur Limo?) mit dem engeren Ausschnitt. Vorne darf aktuell kein Kennzeichenhalter mehr verbaut werden (Verändert die Fahrzeugmaße :O ). Und ob und welchen Halter Du verwendest ist doch Deine entwcheidung.


    Ich versteh die Frage nicht. :D


    alex

  • Tut mir leid viper, ich kann damit nichts anfangen. Ich weis nur das vorn das kennzeichen einfach in die schürze geschraubt wir und hinten ein kennzeichenhalter (oder auch nicht) in die aussparung kommt. Das es letzteren als originalteil gibt weis ich nicht.


    Aber mal anders gefragt: weswegen ist die angabe der dicke des halters ("unterlage"?) für dich von belang?


    alex

  • Ok, versteh ich.


    Wie gesagt, vorn ist es nur direkt erlaubt - wird aber keinen interessieren. Und wegen der dicke des halters hätte ich keine bedenken, nimm den der dir gefällt fertig.


    Wenn du lust hast poste mal die artikelnummern, will mir beide gern mal ansehen.


    alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!