530d LCI

  • Hallo Zusammen, habe bis vor zwei Jahren einen 530i VFL gefahren wie auf meiner Userpage zu sehen ist. Habe den Wagen dann verkauft und bin nun auf der Suche nach einem Diesel und der LCI soll es sein.
    Nun zum Anliegen. Mein Händler hat mir nun einen 530d Bj08/2007 mit M-Paket, Advantage paket, Leder schwarz, Xenon, Automatik, Sonnenschutzverglasung, Navi-Buisness mit 160tkm, lückenlosem Checkheft, in Alpineweiss für 16tsd Euro angeboten. Was meint ihr??
    Gruß Edi

  • 16T€ bei der Ausstattung und Laufleistung...eher nicht, oder kommt da noch ein Hammer?

  • Sehe es ähnlich wie vassago. Wenn der Händler jetzt noch nen 1000er runter geht dann denke ich ist es ein faires Angebot da der Händler ja auch 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie geben muss. Ansonsten sollte bei dem Preis noch etwas mehr an Ausstattung drin sein, weniger KM geht ja schlecht ;) :top:

  • Bin gerade von der Probefahrt zurück. Alles in einem ein gepflegter Wagen aber nicht wirklich mit mehr Ausstattung wie oben steht. Die M135 sind schwarz und ne abnehmbare AHK hat er. Preislich ist der Verkäufer mir 200€ entgegen gekommen, macht aber Reifen hinten neu und noch so ein Paar Kleinigkeiten. Ich glaube ich schlaf ne Nacht drüber ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!