Meinungen zu diesem 530D bei Mobile

  • Hallo miteinander!
    Wollte mal nachfragen was ihr von diesem E61 haltet, bzw. ob ihn sich nich vielleicht sogar schon mal jemand angeschaut hat.


    http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT


    Den Preis find ich zu hoch, aber schöne Ausstattung hat er.
    Über ein paar Tipps wäre ich sehr erfreut, was bei der Begutachtung oder Probefahrt beachtet werden sollte, in Hinblick auf KM-Stand, Modelljahr, Motor,...


    Danke schon mal im voraus :)

  • Mich stört die Anzahl der Vorbesitzer etwas. Lass Dir mal Bilder vom Innenraum zuschicken. Angucken kann nicht schaden, wenn er nicht zuweit entfernt von Dir steht.
    Ein bissel mehr als Serienausstattung hat er dann schon @ Harmasol :)

  • Zitat

    Original von Hermasol
    Gute Ausstattung??
    Viele der angegebenen Extras sind Serie.


    Das würde ich so jetzt nicht unterschreiben. Die Ausstattung liest sich doch gut, finde ich.


    Dass der Wagen schon 3 Halter hat ist natürlich ein Manko. Andererseits würde mich das nicht unbedingt vom Kauf abhalten - wie gut oder schlecht der Wagen in seinem bisherigen Leben gepflegt wurde weißt du eh nie... das ist eben das Risiko, das ein Gebrauchtwagenkauf immer mit sich führt. :?:

  • Danke erstmal für die Antworten :)
    Er steht eben direkt bei mir um die Ecke, deswegen werden wir ihn definitiv mal anschauen.
    Ist nicht für mich gedacht, bleib lieber beim 535D :cool: ein Kumpel sucht etwas zuverlässiges mit ausreichend Leistung.
    Was sollte eurer Meinung nach dran gemacht sein, bei 150000km? Vorallem bei dem Preis... bzw. wo würdet ihr Anfangen mit Handeln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!