Neue Userpage mit CLS jetzt verfügbar!

  • Zitat

    Original von Bumer525d
    Zurück zum Thema!!!!


    Der CLS gefällt mir sehr, vor allem das ganz neue Modell. :top:
    Zu den Felgen, weiss wird dem gar nicht stehen, silber weniger, schwarz hochglänzend währe für mich die beste Lösung (ist Geschmackssache). :trinken:


    Danke dir Bumer!
    Der neue gefällt mir auch extrem, eine Sache wäre da aber (weiß nicht ob es dir schon aufgefallen ist): die Spiegel sind auf der Türe direkt montiert und nicht im Spiegeldreieck, aber ansonsten top


    Schwarz hochglänzend könnte klein wirken davor hab ich Angst.. mit dunkelgrau-glanz würd ich glaube ich die sicherste Schiene fahren, ich lass es mal photoshoppen, dann zeig ich euch natürlich das Ergebnis


    :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original von Bumer525d
    Willst du nicht die Fensterleisten/Chromleisten nicht schwarz hochglänzend (Shadow Line wie es bei BMW heißt) folieren/lackieren??


    Hätt ich mir auch schon überlegt, dann müsst ich aber auch den Grill schwarz machen, dann die Chromleisten auf den Türgriffen, die Griffleiste am Kofferraum-Deckel, is halt alles Chrom gerade, was mir noch so durch den Kopf geht, diese Fensterleisten in Wagenfarbe folieren, dann würden die Fenster noch kleiner aussehen :evil:


    :trinken: :trinken: :trinken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!