Hallo Feinstaubproduzent,
deine Theorie geht nicht ganz auf
BEIDE Thermostate wurden letzten Sommer (im August) gewechselt.
Mein Wagen erreicht sehr schnell ca.85-92 °C
Ich checke das auch oft mit dem Bordcomputer.
Tadellos schnell auf Betriebstemperatur
Wagen heizt auch sehr schnell.
Ach ja, Regenerationsfahrt???????
Wie geht denn so etwas genau?
Im D-Modus oder manual einen Gang wählen?
Wie lange?
Wie gesagt, bin ja heute ca 30km mit 80km/h mit dem 4. unterwegs gewesen.
Noch mal kurz zum checken :
Problem: -ab ca.3000-3200 U/min sehr reduzierte Leistung
- "gefühlt" auch das Ansprechverhalten im unterm Drehzahlbereich schlechter als gewohnt(bis der Turbo mal antritt?)
Fehlercodes stehen oben....
Was wurde schon gemacht:
*Unterdruckschläuche alle neu (die guten dickwandigen, Silikon 3x9mm bei Turboloch.de)
*Ausgleichsbehälter neu (11652247620)
*Motorentlüftung neu (11127794175)
*AGR Thermostat neu
*Hauptthermostat neu
(immer zwischen 86-92°C)
*Ladeluftschlauch (Fahrerseitig) neu
Wenn wirklich DPF, warum regeneriert er nicht? Wenn er zu ist/sein sollte?