M5 Nachbau Stoßstange wer hat was verbaut ?

  • Da ich momentan auch auf der suche bin nach einer stoßstange für meinen VfL


    Habe ich mal geschaut was es so gibt bin da auf Stoßstangen von carparts online gestoßen


    Diese sollen 1:1 passen


    Man braucht keine Luftführungen ändern und die Radhäuser zuschneiden fällt auch flach , klingt ja soweit ganz gut


    Habe hier im Forum schon mehrere auf den userpages gesehen M- Stoßstangen mit neblern gab es ja so nicht daher gehe ich mal von nachbauten aus .


    Aber welche habt ihr verbaut und wie gut passten diese wirklich ?!?

  • Hallo,
    Ich hatte vor der komplett Umrüstung auf m paket auch die m5 nachbau stoßstange von carparts allerdings mit neblern für 200€ und muss sagen das sie echt gut gepasst hat. Die Abdeckungen für die scheinwerferreinigung passte allerdings nicht zu 100%.. aber kann man ja anpassen :)

  • Habe meine M5 Look Front von Jom.
    Gestern konnte ich sie vom Lackierer abholen.
    Wird alles am kommenden WE verbauet!
    Werde dann meine Userpage updaten...wobei ich jetzt schon sagen kann, dass die SWR Abdeckungen anzupassen sind!



    Beim Nachbau hinten ist die Passgenauigkeit am langen Übergang zur Karosse sowohl bei der M Paket Look als auch bei der M5 Look Stoßstange für mich nicht zufriedenstellend.
    Von daher kommt bei mir hinten die original BMW M Paket Stoßstange in Kombi mit dem Rieger Diffusor ran...


    Gruss cetitizin

























    ü

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!