Suche 530dT lci

  • Moin moin,


    Ich hatte bis vor einem Jahr einen e61 530d Touring, den ich (wie sich jetzt rausgestellt hat leider ) verkaufte. Meine berufliche Situation hat sich jetzt so entwickelt, dass ich mit meinem jetzigen Benziner einfach nicht mehr glücklich werden kann.


    Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem e60/61.
    Habe jetzt einen gefunden von einem Händler, die frage ist nur, ist ein 530dT mit 320000 km und Panorama Dach aus 05/2008 noch empfehlenswert und seine knapp 14000 Euro noch wert?


    Kann leider keinen link einfügen, müsste ich heut abend vom pc machen.


    Liebe Grüße

  • Sorry für die späte Antwort. Hier der Link


    BMW 530D


    Also die Ausstattung ist eigentlich schön. Hätte aber lieber wieder einen Automatik.


    Wo ich mir Gedanken mache, ist halt generell die Laufleistung von 320000 km. Beim Schalter ist ja dann auch die Kupplung wichtig. Und das Panoramadach ist ja auch so eine Sache.


    Finde die 14k eh zu hoch gegriffen. Nur eher so als Frage ob man nem 5er mit 320000km noch vertrauen sollte.


    Ich finde es ist was anderes wenn man ihn mit 100tkm kauft und bis 320tkm selber fährt. Man weiß ja nie wie der Vorbesitzer so damit umgegangen ist.


    Was ich an Ausstattung suche ist:
    -Komfortsitze-Navi Prof(am liebsten das neuere mit Festplatte) - Automatik - HUD - Kombi - M-Paket - AHK(Wäre super, muss aber nich)


    So Sachen wie Sitzheizung, Xenon und el. Heckklappe ist ja dann klar. Habt ihr da ne Idee?


    Grüße

  • Bei guter Pflege tun die 320 TKM dem 3 Liter Diesel nicht weh, aber da hat jeder seine eigene Meinung zu. Ich hab mir bei meinem Kauf damals vorgenommen nicht mehr als 200TKM auf der Uhr und letztendlich sind es noch mal 75 TKM weniger geworden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!