htc one lässt sich nicht verbinden

  • Zitat

    Final features of the update include numerous tweaks to the underlying operating system designed to boost battery life, improve performance, reduce crashes and improve compatibility with certain Bluetooth accessories, along with the option to view the battery level percentage in the status bar at the top of the screen.


    Das soll das neue 4.2.2 Update bringen

  • Zitat

    Original von hilli
    moin
    ich habe mir das neue htc one zugelegt leider kann ich es mit meinem cic nicht koppeln !?!? WARUM??
    ist dieses Problem bekannt?


    Hatte das gleiche Problem,
    Du musst wie folgt vorgehen:


    Bluetooth anmachen, koppeln lassen.
    Dann unter Einstellungen im HTC-->Bluetooth-->unter Pairing Geräte BMW auswählen und auf die Einstellungen klicken (Schieberegler) und den Haken entfernen. Nach kurzem Warten (Verbindung muss im CIC-Bildschirm deaktiviert sein-->dann einfach den Haken wieder setzen und verbinden lassen.


    Diese Prozedur funktioniert bei mir und ich kann dannach auch Telefonieren..


    Probiere mal aus...

  • Zitat

    Original von hilli
    moin
    ich kann meinen BMW garnicht im bt menue finden,wird nicht angezeigt....
    update beim freundlichem wurde letzten Monat gemacht........


    Dann musst Du mit nen paar mehr Infos rausrücken. :?:


    Standardfragen wie: Erkennung für Bt-Geräte im Telefon is an?
    Geht die Verbindung mit anderen Telefonen ohne Probleme?

  • So da mir das komische HTC Android ziemlich auf den Keks ging, habe ich den Bootloader vom Handy entsperrt mir ne Custom Recovery installiert und nen Cyanogenmod 10.1 installiert.


    Ich habe jetzt 4.2.2 und das koppeln geht immer noch nicht. Das HTC wird zwar hinzugefügt aber das Telefon an sich sagt. "Keine Kommunikation mit BMW möglich".


    Bin mal gespannt wie das weiter geht.


    Gruß



    Tante Edith


    Das Telefon koppelt mit der letzten CM 10.1 Nightly ,aber mehr als Stottern kommt nicht an. Das Antennensymbol blinkt im Display und Handy meldet alle Balken voll. Mal sehen ob das besser wird.

  • alles an und mit meinem alten htc desire hd und wildfire funzt das alles einwandfrei
    hatte vorher das one x das lies sich zwar koppeln aber brach beim wählen immer bt ab daraufhin zum freundlichen update gemacht ABER nichts!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von hilli
    alles an und mit meinem alten htc desire hd und wildfire funzt das alles einwandfrei
    hatte vorher das one x das lies sich zwar koppeln aber brach beim wählen immer bt ab daraufhin zum freundlichen update gemacht ABER nichts!!!!!!!!!!


    Ich habe auch das HTC one X und hatte auch das Problem der Verbindungsabbrüche bzw. der Angerufene konnt mich nicht hören.


    Bei mir läufts aber nach oben stehender Prozedur bis heute...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!