Wie groß bzw breit ?

  • Moin Moin,


    da ich keine gebrauchten felgen bekomme werde ich mir jetzt neue bestellen nur leider hab ich keine ahnung was die felgen und reifengrößen angeht....
    kann mir einer von euch sagen was ich für ne größe bestellen kann damit es auch gut aussieht und ich ohne probleme die felgen eingetragen bekomme ? ich fahre einen 525D Limousine bj 08 mit dem M-Fahrwerk


    Felgen: Breyton Race GTS



    grüße aus dem warmen Zypern ;)

  • Es kommt auf deinen persönlichen Geschmack an. Ich würde der Optik wegen min. 19 Zoll nehmen wenn du es mit dem Fahrkomfort,Mehrpreis usw. vereinbaren kannst nehme 20 Zoll :top:


    RACE GTS
    Größe:
    7,5x18
    8,5x18
    8,5x19
    9,5x19
    8,5x20
    10,0x20

  • Ich persöhnlich wurde zu der 19" Variante greifen.....
    Bei 20 Zöllnern muss man wohl wohl immer gesondert auf Schlaglöcher usw achten( muss man natürlich auch bei 19er) ich hoffe du versteht wie ich das meine. Die Aussage ist gestern in einer Diskussion im Freundeskreis gefallen, selbst weis ich das auch nicht, weil noch keine Erfahrung mit 19bzw 20 Zöllner.


    Da kann dir PikAs bessere Auskunft geben.

  • super danke für die schelle antwort


    ja ich werde dann die 9,5 mal 19 nehmen :) sehen die dann so ohne spurplatten vernünftig aus ? und was denkt ihr für ne reifengröße vorne und hinten ? könnt ihr mir vllt sogar gleich n hersteller empfehlen ?





    gruß

  • moin moin, ich fahre auf der VA 8,5x19 ET12 mit 245/35/19 und auf der HA 9,5x19 ET 17 mit 275/30/19 Felgen sin BMW M 166 und Reifen Good Year Eagel F 1 Asymetric 2 Sonst geh doch mal auf die Userpages, dort kannst du schauen was die anderen so fahren. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!