• also ich habe mit vista auch keine probleme gehabt und ich habe es seit 2 jahren immer schon das vierenprogramm 1 mal die woche durch laufen lassen und gut ist!


    aber darum geht es nicht!


    Ch4oS


    was redest du denn da?
    was habe ich woher??
    ich habe eine frage gestellt und deswegen verstehe ich deine aussage nicht!!!!
    naja wie geht das nochmal??
    wer lesen kann ist klar im vorteil :faq:

  • Hey was soll das denn ??? Pass mal auf Deine Aussprache auf. Muss man wirklich erst jeden zitieren damit Du das verstehst ? Oder fühlst Du dich in jeder hinsich angesprochen ? Oh man.....

  • also wenn ich mit jemanden über was schreibe und du schreibst (wo habt ihr das her?)


    fühle ich mich angesprochen und wenn du keinen zitieren magst dann musst du hin schreiben wenn du meinst und nicht so schreiben das es keiner versteht!


    und wenn man etwas weiss wie du oder wie du das denkst dann teilt man sein wissen mit und schreibt nicht sowas wie du, denn dafür ist ein forum gemacht und nicht für leute die was wissen aber das wissen nicht teilen wollen!


    und ich muss nicht aufpassen was ich schreibe, wenn du ein problem damit hast das jemand offen schreibt dann schreib einfach nicht mit!

  • richtig denn wenn man etwas schreibt was niemand versteht dann solltest du aufgeben!


    warum schreibst du nicht einfach dein wissen hin sondern nur , wo habt ihr das her?


    hättest doch direkt alles schreiben können oder magst du das wenn man dir alles aus der nase zieht?

  • Zitat

    Original von Ch4oS


    Achwas bei mir lief Vista Ultimate 64Bit wunderbar mit 4Gb Ram...woher ihr immer sowas habt :rollen:


    Jetzt muss ich mich schon selbst zitieren :rollen: Ist der zusammenhang für Dich wirklich so schwer zu verstehen ?


  • Moin, ganz sicher, das ich nicht daran Schuld war :top:


    Ich habe früher Informatik gelernt und die PC´s selber zusammengebaut und aufgerüstet. Bei dem von mir geschilderten Fall war ja noch nicht eine Zusatzsoftware installiert, sondern das Ding kam frisch aus dem Karton. Und dann häuften sich Fehler a la DLLsowieso, Sound geht nicht mehr, etc. pp.


    Von Vista-Nutzern habe ich in der Vergangenheit bis heute immer genau 50 zu 50 Meinungen gehört: entweder top oder ein ewiges Gemurckse.


    Ich bin ein Switcher, mit Windows von den ersten Versionen aufgewachsen bis zuletzt Win XP/Vista. Die zunehmenden Schwierigkeiten mit jedem neuen BS habe ich als gegeben hingenommen mangels Alternativen.


    Bis ich mir mal die Macs angeschaut habe...


    Ich muß nun Gott sei Dank kein Virenprogramm installieren, welches mein System ausbremst, keinen Reg-Cleaner nutzen und Abstürze kenne ich nicht.


    Windows 7 ist letztlich auch nur ein Vista Servicepack mit Klickibunti-Verpackung. Unter der Verpackung steckt aber leider immer noch die Ursache allen Übels: DLL´s, Registry, eine chaotische Ordnerstruktur...um nur ein paar Beispiele zu nennen.


    Mag jetzt wie ein Fanboy klingen, sicher. Ich habe vor dem Switch zu Apple genauso gedacht....und nach dem ersten Antesten + Ausprobieren wurde ich eines Besseren belehrt. Daher kann ich eigentlich nur jedem, der wg. W7 sein System neu kaufen will, nur raten, sich mal die Obst-Rechner anzuschauen.


    Gruß


    Andreas

  • also willst du wissen woher ich die preise für notebook ram habe?? aus dem laden und dem internet!
    ich schreibe nur das was ich weiss und nicht was ich mir ausdenke so und da du es besser weisst dann schreib es!

  • Zitat

    Achwas bei mir lief Vista Ultimate 64Bit wunderbar mit 4Gb Ram...woher ihr immer sowas habt


    Ist glaub ich auf die Aussage mit 64Bit Betriebssystem und 4GB Ram nicht harmonieren bezogen.
    Und nicht auf Irgendwelche Aussagen von dir shortydo woher die Rampreise sind oder was du wisst


    So interpretiere ich das, also evtl. doch mal den Puls runterfahren.


    Ach und btw. Vista 64 funkt wunderbar mit 4 GB Ram.
    Hatte das ganze auf nem DDR3 System und das hatt genügend Reserven. Da kam kein WinXP vom Speed mit. Ist leider fakt.
    Hatte beides Ausprobiert.
    Und zu Win7 kann ich nur sagen, dass es rein vom Speed nicht wirklich der Überflieger ist. Ist evtl auch zu subjektiv aber so ist mein persönlicher Eindruck.


    Gruß


  • 100 Punkte :top: Mein Fazit Windows7 Ultimate 64Bit + SSD Unschlagbar. Hab auch "nur" 4 Gb DDR3 Ram und muss sagen das Win7 im gegensatz zu Vista den Speicher besser verwaltet. Aber mit Vista hatte ich nie Probleme und war eigentlich recht zufrieden...nur die aufrüst Sucht bei mir ist unberechenbar :heul:

  • Meine güte... wem hab ich den Zitiert ? Der war auch damit gemeint. Was ist daran so schwer ??? Und klug ist dein auftrtitt hier auch bei weitem nicht :rollen:

  • Also ich hab jetzt auch Windows 7 Ultimate 64bit und das alles ohne was an der "alten" Hardware zu machen!!!
    Hab ein Fujitsu Siemens Amilo PI 1556 2x 2Ghz und 2GB DDR2 und alles läuft wie butter...


    Gruss René

  • Zitat

    Original von Keule
    Also ich hab jetzt auch Windows 7 Ultimate 64bit und das alles ohne was an der "alten" Hardware zu machen!!!
    Hab ein Fujitsu Siemens Amilo PI 1556 2x 2Ghz und 2GB DDR2 und alles läuft wie butter...


    Gruss René


    Fragt sich nur, wie laange? *ggg*


    Sorry, aber Windows hat mit jedem neuen BS versprochen, dass alles besser & schneller wäre....stimmt auch...die ersten 12 Monate...und dann gehts los mit den Problemen.


    Aber egal...kauf dir nur alle 2 Jahre einen neuen Rechner oder rüste ihn zwischendurch auf....die ersten Sicherheitsbugs für Win 7 kamen übrigens schon nach 2 Wochen nach Release....same procedure as every system James...

  • Zitat

    Original von Macianer


    Fragt sich nur, wie laange? *ggg*


    Sorry, aber Windows hat mit jedem neuen BS versprochen, dass alles besser & schneller wäre....stimmt auch...die ersten 12 Monate...und dann gehts los mit den Problemen.


    Wo hast du denn die Info her? Oder ist das der Standardsatz der Linux-Jünger? :D

  • zurückhaltender??
    ist mir klar das hier keiner etwas jemanden will aber wenn jemand etwas schreibt dann bitte mit sinn und nicht nur so einen dummen satz und dann noch so tun als wäre der klug!!


    also bitte nicht mich zu zurückhaltung anschreiben!


    wenn man sowas schreibt wäre es von vorteil wenn man weiss wer gemeint ist!


    wenn ich was weiß was andere interessieren könnte gebe ich es gerne zum besten damit anderen geholfen ist und nicht so einen satz!
    da ist man ehrlich und schreibt seine meinung und dann sowas!

  • Sorry aber Dir ist echt nicht mehr zu helfen :spinnen:
    Ich bin mir sicher das jeder verstanden hat was und wer gemeint worden ist. Habs schon mehrmals auch zitiert aber Du hälst verbissen an Deiner Aussage. Hab meine Meinung zu Win7 schon geschrieben und verdrücke mich nun aus "Deinem" thread. Weiss garnicht warum ich mich immer wieder aufs neue auf Deine Weissheiten einlasse :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!