Marderkot -> Lack angegriffen

  • Hi Leute,


    sicher ein sehr oft angesprochenes Thema, aber ich muss es noch einmal aufgreifen.


    Vor meine E60 hatte ich einen (schwarz perleffekt) Ibiza und auch dort waren ständig Spuren und Kof/Pissflecken drauf. Aber auch nach 24h war es nie ein Problem, alles rückstandslos wegzubekommen.


    Nun, seit dem ich den E60 habe werde ich vom Pech verfolgt, was das angeht.


    Nach nicht einmal 8h im Sonnenlicht frisst sich der Kot so dermaßen in den Klarlack, dass er ohne schleifen nicht mehr weggeht.


    Was ist los mit dem BMW Lack? Habt ihr ähnliche Probleme? Lohnt es sich hier mal bei BMW vorbei zu schauen?


    :?:

  • Bei mir war vorgestern am Kofferraumdeckel unter dem bmw emblem komische Spuren (was genau weis ich nich)
    Durch wischen und so ist es noch weggegangen da hab ich die Stele kurz mit 3M poliert und weg war's.

  • Zitat

    Original von Halit
    Bei mir war vorgestern am Kofferraumdeckel unter dem bmw emblem komische Spuren (was genau weis ich nich)
    Durch wischen und so ist es noch weggegangen da hab ich die Stele kurz mit 3M poliert und weg war's.


    Problem ist nur, mein Auto war vor 1 Woche zur Aufbereitung, der erste Fleck ist auch danach noch gewesen. Ich kanns es mal versuchen aber denke, wird nix ändern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!