Lackkratzer - Tipps

  • hi und guten morgen!


    ich parke immer am rand...wirklich immer...und trotzdem geben die leute einen xxxxxx auf das eigentum anderer....


    für tipps das günstig hinzubekommen bin ich dankbar...


    Update:
    Erstes Angebot von einer Cartop Filiale 180€ netto
    Zweites Angebot Raum Stuttgart 150€ netto

  • Na endlich sagt das auch mal jemand!!!


    Muss dir wirklich recht geben, habe tierisch Streß mit unserem Hausmeister weil ich zwei Parkplätze nebeneinander angemietet habe damit mir keiner zu nah parkt. Das ich nicht rein oder raus komme. Der fährt nenAudi A6 Baujahr 94 oder so. Na aufjedenfall hat er sich schon mehrfach beim Vermieter beschwert das daß ja nicht sein kann nur weil ich einen BMW fahre und solche Scherze.
    Denke aber wenn etwas bei mir dran wäre weiß ich woher es kommt.


    Würde dir einen Lack-Doktor empfehlen.


    Schnell und günstig!

  • Hi!


    Also ich hatte auch leider nen großen Kratzer hinten am Radkasten Fahrerseite. Bin Lackierereien abgefahren und habe nach dem Preis gefragt. Unterschiede von bis zu 450 Euro waren dabei. Also fahre ruhig ein paar ab und frage nach. Sammle die Ergebnisse und frage nach Referenzen.
    Es bringt nichts, wenn du nen billigen Lackierer hast und nach 2 Wochen man nen Unterschied zum übrigen Lack erkennt.


    Gruß Dagobert.

  • Wenn ich das auf dem Bild richtig sehe, ist da auch ne saubere Delle im Kotflügel...


    Also brauchst Du nen Dellendrücker und Smartrepair für beides zusammen....


    Hier in UL gibts diese Firma: http://www.fahrzeugpflegeteam-ulm.de/index.asp


    Dort hab ich seinerzeit meinen 1er nach nem Schaden durch Einkaufswagen machen lassen. Delle genau auf dem Knick des Kotflügels war weg und Kratzer ebenfalls....


    Gruß,



    Steve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!