Suche Anleitung für USB-Anschluss ab Facelift & Naviupdate & Telefon raus

  • Hallo,
    bei der Sufu konnte ich für mein Model leider keine passende Anleitung finden. Bei mir fehlt nur der USB-Anschluss. Ich habe einen E61 aus 2008, noch mit DVD-Lw. für das Navi und darüber den 6-fach CD-Wechsler. Weiterhin ist BT und der Aux schon vorhanden. Der AUX ist bei mir hinten an der Mittelkonsole. Ich brauche daher nur den USB-Anschluss. Auf den Wechsler könnte ich verzichten. Welche Lösung gibt es? Ich habe das große 16:9 Navi sieht wie das Professional mit dem kleinen Soundpaket aus. Hierfür erstmal Danke. Welche DVD brauche ich für das Naviupdate? Ich habe bis jetzt die 08er und bei Ebay max. eine von 2011 gefunden... muss ich etwa auch HDD umrüsten? Geht das überhaupt? Zum Schluss, wie baut man die Handyhalterung vom Nokia 6300 aus? So ein altes Teil hat eh keiner mehr :)
    Gruß aus Tirol

  • Ich glaub Dir will vielleicht niemand helfen, weil das hier alles Fragen sind, zu denen es genug Themen (und wenn ich genug schreibe, dann mein ich das auch so) gibt und es den Anschein macht, das man Dir das vorkauen soll.... :rollen:



    Um die Forenregeln nicht zu verletzen, bekommst Du von mir nen Link, der in der Suche unter USB eigentlich fast immer gaaaanz oben steht. LINK




    Für die restlichen Fragen, solltest Du dann doch vielleicht wirklich mal die Suche bemühen oder Dich generell etwas einlesen.

  • Dann les bitte mal die Anleitung durch. Diese ist für Fahrzeuge vor Facelift und ohne BT. Ich will ja nicht BT, AUX und USB nachrüsten, habe auch keinen Wechsler im Handschuhfach... daher suche ich eine Anleitung für die USB-Nachrüstung nach 07 und bis 08... bei den HDD-Geräten ist die eh serienmäßig.

  • Im Grund ist das bj. egal und du brauchst eh eine mulf2 mit USB. Dazu das usb Kabel und das aux Kabel musst du für selber bauen. Die Anleitung hier im Forum kannst schon verwenden. Trifft eh zu 90% auf dich zu

  • Zitat

    Original von Vamos-2
    Dann les bitte mal die Anleitung durch. Diese ist für Fahrzeuge vor Facelift und ohne BT. Ich will ja nicht BT, AUX und USB nachrüsten, habe auch keinen Wechsler im Handschuhfach... daher suche ich eine Anleitung für die USB-Nachrüstung nach 07 und bis 08... bei den HDD-Geräten ist die eh serienmäßig.


    Zitat

    Original von flo_007
    Im Grund ist das bj. egal und du brauchst eh eine mulf2 mit USB.



    So sieht es aus :top:



    Vamos-2..... ich hätte das nicht geschrieben, wenn ich es nicht so gemeint hätte. DU bist Derjenige, welcher sich das wirklich mal RICHTIG durchlesen sollte! ;)



    Du findest noch weiteres, wenn Du in der Suche einfach mal ''USB nachrüsten'' eingibst.... viel Spass :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!