MULF ausbauen E61

  • Servus zusammen,


    ich hab schon mehrfach gelesen, dass beim E60/E61 der/die/das MULF schwierigkeiten macht. nun hat es mich wohl auch erwischt.


    habe navi professional und mein bluetooth lässt sich nicht mehr aktivieren (haken setzen nicht möglich). auch habe ich totale tonaussetzer bei radio, navi, pdc usw. lt. den benutzern hier ist wohl das MULF dafür verantwortlich.


    ich habe bereits gesehen, wo das teil im kofferraum steckt. wie bekomme ich aber die abdeckungen beim E61 ab so dass ich an das teil rankomme?


    besten dank schon mal für eure unterstützung.


    grüße

  • ich probier das morgen mal.


    ich meine die abdeckung welche zwischen Kofferraumbodenklappe und der lehne der rückbank. so dass ich halt an das MULF komme.


    ich geb dann mal bescheid ob es geklappt hat.


    danke für den tipp :top:

  • da hab ich wohl zu kompliziert gedacht. da kommt man ja ganz einfach hin :) danke für den tipp, habs hinbekommen.


    ich hab mal alle stecker am mulf abgezogen und wieder eingesteckt. leider hat es nichts gebracht. meine frau hat mir heute noch gesagt, dass wohl der boardmonitor rumspinnt, als ob es neu booten würde (also das BMW logo, wenn man die zündüng einschaltet).


    was da wohl der fehler ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!