BBS RXII in 8,5 & 10x19" auf E61???

  • Hallo zusammen,


    fährt jemand von euch diese Rad-Reifenkombi auf einem E61 530D Bj. 2005


    BBS RXII
    VA 8,5x19 - 245/35/19 ET 20
    HA 10x19 - 275/30/19 ET 20


    ???


    Wenn ja, habt ihr Spurplatten verbaut? Ich kann diesen Satz (nur Felgen) NEU für einen unschlagbaren Preis bekommen und erhoffe mir hier bei euch Antworten zu finden... Wenn keiner diesen Satz verbaut hat, viell. hat ja einer von euch einen vergleichbaren Satz in diesen Abmessungen verbaut und kann mir eine Antwort geben.


    Danke im voraus...

  • hi
    die felgen habe ich auch auf mein e60 montiert habe es hinten mit 5er platten probiert hat aber ein kleinen nachteil bei mir sobalt ich über eine welle fahre höre ich es hinten schleifen und sobald hinten leute sitzen ist es schlimmer
    es sind nur 5er platten aber ich finde die machen was her den unterschied sieht man mit und ohne

  • klar kannst du bilder bekommen nur das dauert bis zum wochenende weil ich die letzte woche in polen gewesen bin und ich habe die platten für den rückweg raus gemacht sobald die drauf sind schicke ich dir fotos zu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!