http://www.ebay.at/itm/Turbola…3f19f84e63#ht_2324wt_1163
525d BJ 2004 mit 177 PS mit DPF
passt das?
Ist da die elektrische Verstelleinheit dabei?
http://www.ebay.at/itm/Turbola…3f19f84e63#ht_2324wt_1163
525d BJ 2004 mit 177 PS mit DPF
passt das?
Ist da die elektrische Verstelleinheit dabei?
Der 525d Motor hatte doch gar keine Elektronische Regelung am Turbo oder? da war meines Wissens nach immer nur eine Druckdose drauf.
Was auch das Bild bestätigen würde.
VG Mike
PS.: Angaben ohne Gewähr
passt nicht.
ist noch der alte, mit unterdruckdose!
ZitatOriginal von MikeHF
Der 525d Motor hatte doch gar keine Elektronische Regelung am Turbo oder? da war meines Wissens nach immer nur eine Druckdose drauf.
der mit dpf und euro4 norm hat doch die el. verstelleinheit bekommen!
ZitatOriginal von Bumer e61
passt nicht.
ist noch der alte, mit unterdruckdose!
Mensch scheiße, bringt mich noch durcheinander, der Mechaniker meines Vertrauens meinte, ich habe den mit elektrischer Verstelleinheit..
könntet ihr mir nen passenden aus der Bucht raussuchen?
ZitatOriginal von Alan
[quote]Original von Bumer e61
könntet ihr mir nen passenden aus der Bucht raussuchen?
http://www.ebay.de/itm/BMW-Tur…teile&fits=Platform%3AE60|Type%3A525d&hash=item35ab0bd114
ZitatOriginal von Bumer e61
http://www.ebay.de/itm/BMW-Tur…teile&fits=Platform%3AE60|Type%3A525d&hash=item35ab0bd114
Mensch gibts denn nichts günstigeres?
Was hat der Turbo den? eventuell lohnt sich eine Überholung?
VG Mike
ZitatOriginal von MikeHF
Was hat der Turbo den? eventuell lohnt sich eine Überholung?
VG Mike
Welle ausgeschlagen, mein Problem ist, dass ich keine Zeit mehr für unnötigen Versand usw habe, sollte nächsten Freitag in den Urlaub FAHREN
ZitatOriginal von Alan
Welle ausgeschlagen, mein Problem ist, dass ich keine Zeit mehr für unnötigen Versand usw habe, sollte nächsten Freitag in den Urlaub FAHREN
Kann es sein, dass doch nicht der turbo ist, hab jetzt mal ein paar Beitrage gelesen, Turbo ist laut, raucht nicht, und Auto zieht voll durch, ist es riskant mit dem Auto weiterhin zu fahren, Mechaniker meinte, die Welle am Turbo sei ausgeschlagen, kann der das noch lange mitmachen bei normaler Fahrweise?
Ladeluftrohr vom Turbo abziehen, an der Welle wackeln. Bei deutlichem Spiel macht er's nichtmehr lange. Sollte keinerlei Spiel festzustellen sein -> Warum sagt der Mechaniker er sei kaputt?
ZitatOriginal von Feinstaubproduzent
Ladeluftrohr vom Turbo abziehen, an der Welle wackeln. Bei deutlichem Spiel macht er's nichtmehr lange. Sollte keinerlei Spiel festzustellen sein -> Warum sagt der Mechaniker er sei kaputt?
muss ich da irgendwas abschrauben um den schlauch abzukriegen?
wenn kein spiel da, wo ist der fehler?
Das kann ich dir leider nicht sagen.
Dazu kenne ich mich damit zu wenig aus.
Vielleicht hat ja hier einer was dazu zu sagen.
VG
Mike
ZitatOriginal von Alan
muss ich da irgendwas abschrauben um den schlauch abzukriegen?
wenn kein spiel da, wo ist der fehler?
1) Wenn ich mich recht erinnere einfach vorne links nach unten reingreifen und das Rohr abziehen.... kann aber auch sein dass da der Luftfilter im Weg ist, so genau weiß ich das grade nicht mehr...
2) Keine Ahnung aber man behauptet ja nicht einfach so der Turbo sei kaputt. Merkst du denn was? Fehlerspeicher?
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