TV Funktion Ja oder nein??

  • Hallo zusammen,


    hab grat viel über die TV Funktion gelesen. Nachrüsten, Analog, Digital etc. Mich interessiert ob ich ein TV Modul hab das nur nicht freigeschalten ist so wie es bei meinem e39 war. Hab zwar nie verstanden warum es drin ist wenns der kunden nicht bezahlt hat aber gut. ich meine Gelesen zu haben DVD gucken geht nur wenn man das TV modul hat. ansonsten würde das DVD laufwerk nur Audio dateien also mp3 die auf dvd gespreichert sind lesen. Also bin ich raus und habs getestet DVD spielt er hab. also was habe ich nun??
    Fahrzeug ist ein 530dA Touring LCI 8/2009 mit dem Idrive wo die Tasten drumrum sind. CIC heist das glaube ich.


    bin ich da komplett falsch? also brauch ich ein TV Modul??


    mfg
    Touring 530dA

  • Wenn du das cic hast. Also navi Prof mit Festplatte und einem Laufwerk. Dann kannst du über den DVD Laufwerk DVD abspielen. Wenn du aber noch das ccc hast mit 2 Laufwerken. Dann brauchst du das tv
    Modul + DVD Wechsler vom 7 er. Der 5er hat das nie Serie gehabt. Soll aber funktionieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!