4-Rohr ESD fuer E61

  • anlagen gibts doch einige. problem ist nur die niveauregulierung.
    aber hab auch schon gesehen, dass man diese einfach versetzt hat. da wusste sogar meine bmw niederlassung bescheid, dass das gern mal gemacht wird.


    würde mir allerdings gleich eine bauen lassen wenn ich schon so einen umbau plane.
    dann kann man sie sich gleich von der führung her ne klassische 8er anlage machen lassen, so dass das blubbern ma zum vorschein kommt :)

  • die neuen bastuck sind meiner meinung nach kein vergleich mehr zu den alten. früher gabs die bastuck ja nur mit gutachten und das nicht ohne grund.


    heute verkauft sie bastuck nur noch mit abe und das hört man... leider!

  • Hallo rwi,


    warum soll es von Supersport nichts für den E61 geben.
    Such selbst gerade eine 4-Rohr Anlage für den E61 und Supersport hat eine für knapp 600 Euro im Angebot die passend für Fahrzeuge mit Nivearegulierung ist.
    E-Bay Artikel Nr 110523728330


    Oder hab ich da was falsch verstanden?


    Was haltet ihr allgemein von einer Supersport Anlage (Qualität,Passgenauigkeit,Sound)


    Gruss Paco :)

  • Hallo Paco,


    Danke für den Hinweis.
    Ich hab den Anbieter mal angeschrieben, als ich vor kurzem auf der Website von Supersport (derzeit offline??) geguckt habe, gab es nix fürn E61.


    Jetzt habe ich eine Anfrage gestellt, da die ja die Auktion sehr allgemein beschreiben, keine Fotos vom E61 usw.


    lg
    Erwin

  • Schade :(



    Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir mitteilen das die Anlage für Fz mit AHK nicht passend ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Supersport Verkaufsteam

  • Was kostete den deine Sonderanforderung, wenn man fragen darf.


    Wenn die Anfertigung mir zu teuer ist, passt die Supersprint Auspuffanlage ohne Nacharbeiten und das M5 Heck?

  • der Preis wäre ja voll ok, da kann man überhaupt nicht meckern.
    Ich würde halt als Blend nur gerne ein Duplex mit 2*90/120mm haben.
    Ok 2 Tage das Auto stehen zu lassen ist echt schwer, muss mal schauen das ich NEUROCIL mal schreibe (gehe mal davor aus das es der Spitzname von ihm ist in diesem Forum)

  • ja aber ne richtige Duplex mit 2 Töpfen bekomme ich ja bei einem E61 mit Niveau nicht drunter. Sonst hätte ich ja die original M5 druntergebaut.
    Und die braue ja wegen dem Unfall ja nen neuen und deswegen hätte ich ja gleich den Supersport drunter gemacht. Aber jetzt bau ich es ja selber um und nur ne Blend ist ja voll Assi, das ist ja noch schlimmer wie ATU tuning! Also wenn da vielleicht wirklich weniger Qualm im Winter raus kommt, sieht vielleicht etwas doff aus, aber das fällt ja nur auf den man darauf achtet. Und das macht man nur wenn man es weiß das es eine nachgerüstete Sportanlage ist.
    Deswegen würde es mir ja reichen wenn es nur an einer Seite einen Endtopf ist (von mir aus muss auch gar keiner dran sein :D ) und an der zweiten Seite nur eine "Blende" ist, aber sie sollte eben schon gekoppelt sein damit zuminderst etwas Rauch raus kommt damit es nicht sofort auffällt das es nicht ein echter M5 ist (ok am Klang merkt man das leider immer, aber dafür ist es ein super starker & schicker Diesel).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!