Forumskneipe IV

  • ja, genau so einen - nur in schwarz :heul:
    weit ist gut...ich fahre am Tag bestimmt meine 300-400km,
    und dann noch als Benziner :O
    kannst dir ja vorstellen, wie langsam das Ei ist :motz:
    Das Ding ist echt eine Strafe :hilfe:
    Aber eins muss ich sagen...wenn man mit so einem Ei durch
    die Gegend fährt, fühlen sich die Leute nicht gleich so provoziert,als wenn man einen Bmw fährt.
    Klingt komisch, ist aber wirklich so :?:

  • Zitat

    Original von Kev
    Wie lange hält denn so ein Reifen? Eine Saison?


    :D


    Kommt auf die Fahrweise an :D


    Ich habe die Maschine vor 2 Jahren gebraucht gekauft, war eine englische Ausführung, daher mußte ich erst einmal einen deutschen Scheinwerfer kaufen.


    Da war im Prinzip seit Auslieferung in 2002 nichts gemacht worden. Jetzt hat sie eine frische Inspektion, neuen K&N Luftfilter, Stebel-Hupe, Xenonlicht, Digitalblinker und -Rücklicht, Carbon-Hinterradabdeckung, neue Batterie....und Reifen besorge ich mir heute. :top:


    Bei meiner Fahrweise sollten die neuen Reifen 1-2 Saisons halten.


    Edit: so, gerade einen Satz Michelin Pilot Road 2 bestellt.


    @Metti: Jou, gestern gesehen. Heute dann Pest gegen Cholera... :rollen:

  • Ich wohne direkt in Bremen, aber (nicht mehr) in der Nähe des Osterdeichs. ;)


    War zwar für die Spiele ganz praktisch, aber wenn ich am Wochenende einkaufen wollte mit dem Auto waren bei meiner Rückkehr meistens alle Parkplätze belegt :motz:


    Außerdem gab es öfter mal abgetretene Aussenspiegel etc., das muss ich nicht mehr haben. Bin vor ca. 8 Jahren in den Bremer Westen gezogen, habe mich "leicht" verbessert, von 1.5-Zimmer-App. mit 43 qm in ein Reihenhaus mit 155 qm. :D


    Und v.a. habe ich jetzt 2 eigene Stellplätze hinter meinem Haus :top:

  • Zitat

    Original von Macianer
    Leider nicht, nur mein Schwiegersohn in spe war dort in einer VIP-Lounge... :O


    War in Wolfsburg ma in der VIP Louge ... Hab karten über Vitamin B bekommen ... Ich fands da langweilig ...


    Fankurve muss sein :D


    Fürs Finale hamse sichn tolles Datum ausgesucht ...


    15.5.2010 :rollen: :heul:

  • Wenn ich in meinen Garten oder auf meine Dachterrasse gehe, rieche ich die Osterfeuer. Lt. meiner Frau hat Bremen die höchste Osterfeuer-Dichte in D....kann gut sein, weiß ich aber nicht genau.


    Mich hat heute der im OT erwähnte Pfarrer mit PM´s genervt. Unglaublich, dass sich solche Menschen nicht mal an eigene Verhaltensregeln halten (Du sollst nicht lügen...).


    Sunny: Nette Signatur :top: :D

  • Zitat

    Original von Metti84
    Ignorier-Funktion ;)


    Das erledigt schon die Geschichte... ;) Aber schon erledigt.


    BTW: heute ist mein Tipp genau eingetreten, 2:1 gegen die Zecken vergeigt. :motz: Manchmal zweifel ich an den Motivationskünsten von TS....

  • So...ich bin wieder heme :D


    Aus dem netten Feuerchen ist eine riesen Party geworden,
    bei denen hauptsächlich Djanes an den Turntables waren,
    und ich muss sagen- es war hammergeil :top:


    Gute Nacht Jungs, bis bald :D


    MAC: danke :D ich dacht mir,wenn die Wahrheit weh tut,
    dann gleich doppelt- hält besser :evil:

  • Nach dem 0:0 gegen Abstiegskandidaten Hannover 96 ist es in Hamburg zu einer unschönen Szene gekommen. Der ausgewechselte Paolo Guerrero warf seine Trinkflasche in das Publikum und traf dabei einen Zuschauer mitten ins Gesicht. Das könnte für den Peruaner die letzten Aktion im HSV-Trikot gewesen sein. Beide Parteien konnten sich bislang noch nicht über eine Vertragsverlängerung einigen.


    Quelle: Sportal.de

  • Zitat

    Original von Metti84
    Nach dem 0:0 gegen Abstiegskandidaten Hannover 96 ist es in Hamburg zu einer unschönen Szene gekommen. Der ausgewechselte Paolo Guerrero warf seine Trinkflasche in das Publikum und traf dabei einen Zuschauer mitten ins Gesicht. Das könnte für den Peruaner die letzten Aktion im HSV-Trikot gewesen sein. Beide Parteien konnten sich bislang noch nicht über eine Vertragsverlängerung einigen.


    Quelle: Sportal.de



    :zzz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!