4er Auspuff ? Difusor ? Heck ? Ladedruck ? Motorhaube ?

  • Hallo Leute,
    Ich bin neu hier und habe gleich einige fragen.
    Also ich habe ein e60 530xd komplett m und da wollte ich mir ein sportendschall dämpfer reinmachen und wen nicht sogar eine 4 Rohr Anlage aber dann kommt die Frage ob ich ein koppelt neues Heck brauche oder ich einfach nur ein neuen diffuser? Könnt ihr mir Shops empfehlen wo man gut die doppelt oder vierfach Anlage kaufen kann und ob ich ein total neues Heck brauch oder nur den diffuser austauschen kann? Dann habe ich noch zwei fragen die erste gibt es eine anzeiege wo
    Man sich i-wo hinhauen kann wo der Ladedruck angezeigt wir. Dann die letzte Frage ob es für den auch eine andere Motorhaube gibt die man nachbauen kann.
    Danke im Vorrauss :)

  • Hi und herzlich Willkommen.


    Man muss lediglich den Diffusor tauschen. Shops gibt es zu genüge.


    Ein Beispiel:


    Eisenmann Auspuff
    Diffusor


    Und so gibt es noch zig verschiedene Anlagen / Diffusor in verschiedenen Shops.


    Userpage mal einrichten! :top:


    Zitat

    Original von xmace
    n 3er wär für dein vorhaben besser gewesen :)


    :lol:
    Das mit der Haube muss wirklich nicht sein ... :kotz: :D

  • Ist ja alles schön aber sieht m bei dem diffuser den Endschalldämpfertopf da bei Der Eisenmann auch weil ich finde das hässlich. Und bei unserem 2er Auspuff sieht man es immoment nicht ich Stelle morgen ein Bild rein wie es bisher aussieht :)

  • Ich denke mal du meinst:


    Zitat

    Original von WW
    Ist ja alles schön, aber sieht man bei dem Diffusor den Endschalldämpfertopf, denn ich finde das hässlich


    Wieso sollte man?


    Zitat

    Original von WW
    Bei unserem 2er Auspuff sieht man es (den Topf) im Moment nicht


    Der Diffusor hat soweit dieselbe Öffnung wie der Originale. Wenn man den Topf sieht, dann liegt das wohl am ESD, nicht am Diffusor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!