Katersatzrohre 525d 530d M57N

  • Hallo Ich hab heut mit Turboshop24 telefoniert und bin dort zum Endergebnis gekommen das es die Rohre leider nur im Set gibt.
    Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich brauche nur das vom Vorkat. Möchte sich irgendjemand mit mir die kosten von ca.460 Euro teilen und das DPF Ersstzrohr haben?
    Damit wäre mir sehr geholfen und eiuch vieleicht auch wenn Ihr nur den DPF raus haben möchtet.


    Gruß der Ralf aus NRW

  • Ich geh jetz mal davon aus das es egal ist welchen 6 Zylinder Diesel man hat? Zum Verständnis,du hast schon den dpf raus? Und was ist das für ein anderes Rohr?
    Edit:
    Achso,wer lesen kann:D...du willst dein Kat auch noch verändern?! Was bringt das dann? Mehrleistung? Und was ist dann mit der AU? Erhöhte Werte?

  • Mein DPF is schon raus möhte also nur noch den Oxikat entfernen. Es ist wohl nicht egal welchen Sechzylinder Diesel man hat weil die verschiedene Turboanschlüsse haben.
    Beim LCI ist das ein Kat das ist richtig. Beim M57N sind es zwei.

  • hab noch das rohr vom kat hier rum liegen, ist zwar vom 535d aber soweit ich weiß ist das das selbe wie bei dir...
    also wenn du interesse hast...


    hab bei mir nur die dpf erstatz eingebaut....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!