530i Preface Mobile

  • Zitat

    Original von *micha*
    Kofferraumwanne muss sein. Will das Auto innen nicht einsauen ... schwarze Nieren sind mMn auch Pflicht.


    LED Beleuchtung muss eigentlich nicht wirklich :cool:


    Die Nieren kommen bei mir auch noch... ;) Dazu noch 40mm breiter auf der HA und gut is :D

  • Tiefer und breiter will ich bei dem Auto eigentlich nicht mehr. Mal ein Auto wo man nicht dran rum schraubt. Die Nieren sind ja OEM xD


    Klar sieht der E60 dezent tiefer geil aus. Aber wenn man ihn tiefer macht müssen wieder andere Felgen usw usw ... nee nee ...Teufelskreis :trinken:


    Achso das 530i Emblem hab ich auch entfernen lassen :D

  • Zitat

    Original von *micha*
    Tiefer und breiter will ich bei dem Auto eigentlich nicht mehr. Mal ein Auto wo man nicht dran rum schraubt. Die Nieren sind ja OEM xD


    Klar sieht der E60 dezent tiefer geil aus. Aber wenn man ihn tiefer macht müssen wieder andere Felgen usw usw ... nee nee ...Teufelskreis :trinken:


    Achso das 530i Emblem hab ich auch entfernen lassen :D


    Tiefer kommt meiner auch nicht aber bei den M135 auf der Hinterachse muss man Platten drauf machen. Sieht doch becheiden aus wenn die so tief im Radkasten stehen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!