Densin Gateway Stromprobleme

  • Hallo,

    folgendes habe in der Bucht billig sehr billig einen Dension Gateway 500 ersteigert.
    Nun habe ich das fehlender Lichtleiterkabel und Stromkabel bei kolumbus24 gekauft.
    Habe heute alles einbauen wollen ist ja kein hexenwerk.
    Habe mir Strom von dem im Handschuhfach vorhandenen Stromanschluß für glaube Taschenlampe wenn mich nicht alles täuscht.
    Jetzt habe ich alles angeschlossen und nix geht bin die Anleitung nochmal durchgegangen und habe gleich gemerkt das in meiner Anleitung der Stromanschluß oberhalb des LWL anschlusses ist (4poliger Stecker).
    Das Kabel was ich jetzt als Stromanschluß habe ist 10polig. Was nun?

    Es gibt auch auf der oberen Seite einen 10 poligen Anschluß nur ist der nicht belegt.

    Kann mir jemand helfen?

    Oder hat vielleicht jemand so eine Kabel irgendwo rumfahren?

    mfg
    bojic

  • Wie alle durch machen. so hab ich das nicht gemeint.


    Bin davon aus gegangen das man dir das falsche geschickt hat und nun möchte man dir bitte das richtige schicken.


    Da ich mit den shops nix zu tun hab, kann ich viel meinen, aber wissen tu ichs nicht ob die sowas haben.

  • Nee das falsche ist nicht gekommen nur die neuen Densions haben einen 10 poligen Stromstecker davon bin ich ausgegangen weil bei dem auch so einer verbaut ist.
    Nur habe ich dann beim einbau gemerkt das da nix mit ist!

  • Hallo,


    habe es hingekriegt zwar sehr notdürftig aber es läuft!


    Bei kolumbus , dension und den anderen shops hat mir keiner was genaues sagen oder konkretes sagen.


    Alle habe sich widersprochen.


    Habe die kabel ausgepinnt und so draufgesteckt! Und siehe da es läuft! Und es ist der 4 polige Stecker gewesen und nicht der 10 oder 8 polige kaut den anderen!


    Selbst ist der Mann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!