ServiceInformationen

  • Zitat

    Original von Jonny
    @DriverHH die meldung kann mann auch selber reseten


    echt :O
    bei mir haben sie TÜV und ASU nicht auf den neuen Termin eingestellt. wie geht das?

  • Zitat

    Original von Jonny
    Den Stempel bekommt mann doch nur für die Inspektion.


    @DriverHH die meldung kann mann auch selber reseten


    Ich meine in meinem Serviceheft gelesen zu haben, dass der Mikrofilter als eigener Punkt im Heft einzutragen ist.
    Soweit ich auch gesehen habe, gibt es keine richtige Inspektion mehr, sondern tausend verschiedene Wartungsarbeiten zu unterschiedlichen Zeiten.
    Oder ist der "FahrzeugCheck" oder der "Ölservice" DIE Inspektion?


    Bitte klärt mich mal einer genau darüber auf. Ich bin da scheinbar noch etwas verwirrt, da bei meinem bisherigen E39 immer alles (ausser Bremsen) nach Intervallanzeige gemacht wurde bzw. selber gemacht habe.


    Kann übrigens natürlich selber den Filter tauschen. :respekt:

  • Das ist eine gute Frage. Ich meine der Fahrzeug Check wäre so eine Art Inspektion. Aber richtig ist das mit den vielen verschiedenen Sachen die KM oder Zeitabhängig gemacht werden müssen. Finde ich auch irgendwie nicht so toll. :bad:

  • Zitat

    Original von Volker B5
    Das ist eine gute Frage. Ich meine der Fahrzeug Check wäre so eine Art Inspektion. Aber richtig ist das mit den vielen verschiedenen Sachen die KM oder Zeitabhängig gemacht werden müssen. Finde ich auch irgendwie nicht so toll. :bad:



    Was echt? Ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht ins Serviceheft geschaut, kenne das eigentlich von meinen früheren Autos, Stempel gabs nur bei der Inspektion.


    Wenn es so ist dann :bad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!