Kaufberatung E61

  • Zitat

    Dein unbedingt würde ich lieber auf Komfortsitze beschränken ;) die Sportsitze waren nur im vorgänger Modell wirklich gut..


    Ok, dafür frage ich ja Leute mit Erfahrung. Stimmt, ich hatte auch mal nen E39 mit Alcantara-Sportsitzen, die waren echt gut. 6h Autofahrt ohne Pause kein Problem.


    Zitat

    ich habe Kinder...glaub mir, es wird ärger geben , wenn sie noch sehr klein sind.


    Gut, dann scheiden ja beide Modelle mit den hellen Sitzen aus. Schade, weitersuchen!


    LG

  • Zitat

    Original von annihilator
    ich habe Kinder...glaub mir, es wird ärger geben , wenn sie noch sehr klein sind.


    also das mit den Komfortsitzen kann ich nur bestätigen
    das normale Gestühl ist sein Geld nicht wert.


    die Sitze da sehe Ich kein problem. Leder lässt sich sehr gut reinigen, und wenn Ich mir da meine Sitze im Golf ansehe wird mir übel :kotz:
    da fusselt der Stoff nur so das es schrecklich aussieht.


    meine 2 :D sind 7 und 9

  • Zitat

    Original von Volker B5
    Ich sehe mit der Farbe auch nicht das so große Problem. Sind halt wesentlich pflegeintensiver.



    sicher...ich kann doch nur von meinen erfahrungen ausgehen. Wenn man kleine Kinder hat die ständig mitfahren, brauch ich micht nicht später beschweren ständig nachzuputzen bzw. 3 mal im Monat lederreiniger u. Pflege zu benutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!