Blende für BMW Navi Professional CIC

  • Hallo zusammen,


    habe mir in meinen E60 Bj 09/07 ein CIC eingebaut, welches auch tatsächlich funktioniert. Lediglich bleibt bisher ein Problem übrig. Die untere Blende aus meinem E60 mit der Ablage und dem Aschenbecher paßt nicht mehr, so daß der untere Teil des CIC (Aluminiumgehäuse) nicht abzudecken ist. Ich war beim Freundlichen, dieser hat tatsächlich alle Kataloge durchgesehen, aber kein passendes Teil finden können. Lediglich anhand der Beschreibungen haben wir herausgefunden, daß eventuell die Blende für das CCC passen könnte, da es den Anschein erweckt, daß das Gerät die gleichen Ausmaße wie das CIC hat. Hat jemand in diesem Forum Erfahrung mit dem Einbau des CIC in das beschriebene Fahrzeug? Für eine Info wäre ich sehr dankbar. Auf Wunsch kann ich auch Fotos per Email schicken.


    VG


    ukr

  • so siehts aus du hast vorher business gehabt die haben diesen ablegefach da unten... hol dir die blende für ccc und gut ist^^


    was hast du für cic bezahlt? und lief das direkt bei dir.. sprich auch pdc head up und andere extras falls vorhanden.. oder musstes du was codieren

  • Zitat

    Original von jjvirit
    so siehts aus du hast vorher business gehabt die haben diesen ablegefach da unten... hol dir die blende für ccc und gut ist^^


    was hast du für cic bezahlt? und lief das direkt bei dir.. sprich auch pdc head up und andere extras falls vorhanden.. oder musstes du was codieren


    Das würde mich auch interessieren. Bilder?

  • Hallo zusammen,
    ich habe alles in allem mit Codierung, USB-Schnittstelle und neuestem Kartenmaterial von 2011 1600 Euro bezahlt. Weiteres Zubehör habe ich nicht. Gerät läuft bisher einwandfrei, außer daß sich bislang die zufällige Wiedergabe beim Abschalten des Autos auch ausschaltet.
    Vielen Dank für die raschen Antworten.


    ukr

  • Also ich hatte letztens nen neuen 3er als Leihwagen und muss sagen, dass das CIC schon ne andere Hausnummer ist. Da wäre schon mal die höhere Geschwindigkeit, die schönere Grafik und vorallem die Festplatte!


    Ja, das Geld und der Aufwand lohnen sich!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!