Interieurleisten/Dekorleisten Name?

  • Hallo,


    ich würde gerne wissen wie die schwarzen edelholzleisten heißen. Nicht braun oder dunkelbraun sondern richtig schwarz. Ich sehe diese Farbe sehr oft im F10 oder F01 würde sie gerne für meinen e60 LCI haben.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :anbet:


    Danke!

  • Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe sie lackieren lassen. Ist meiner Meinung nach am einfachsten und preisgünstiger.


    Kannst ja mal auf meiner Userpage gucken...

    BMW F07 535ix GT (09/16)

    BMW E61 530xi touring (07/05)

    BMW E39 528i (10/97)

    BMW E36 323i touring (03/99)

    Suzuki GSX750S Katana (1985)


  • Hatte ich in meinem E39. Zumindest da hieß es Pianolack.
    Kann sich aber geändert haben. :?:

  • klavierlack ist komplett schwarz :D


    das ist doch kein edelholz :) das was ich meine hat noch ganz wenige weiße wolken oder nebel ich weiß nicht wie ich es beschrieben soll :?: aber wenn man richtig auf das bild schaut erkennt man die muster

  • ok ich habs jetzt auf der bmw homepage gefunden. also das bild von vorhind ist wirklich riegelahorn anthrazit... und was ich bei den f10 ern gesehen habe ist fineline anthrazit. ist fast ähnlich nur das die muster hier horizontal und feiner sind daher der name denk ich. das sieht nach meinem geschmack einfach bombastisch aus... glaube kaum das die für den e60 gibt.


    mich interessiert jetzt nur wie das riegelahorn anthrazit komplett aussieht.

  • ist doch eindeutig ich such den schwarzen bzw anthrazit... zb sieht der bambus maser anthrazit nicht schwarz aus auf dem bildern eher dunkelbraun


    meine aber damit nicht blanko schwarz sondern ne edelholz variante :D hab ja jetzt gefunden was ich meinte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!