Waage - nix Sternzeichen

  • Leute, heute war ein übler Tag :rollen:
    Ich war gerade beim futtern im Wohnzimmer, als meine Frau quer duch das ganze Haus meinen Namen schrie :apaul:
    Nanu, dachte ich. Um 19 Uhr schreit meine Frau nach mir :?: Kann sich mal wieder nur um Arbeit handeln oder das eine, aber dafür ist es ja noch zu früh :rollen:
    Ich meine Gabel fallen lassen und im Stechschritt zum Antreten. Bei ihr angekommen wollte ich noch sagen "Untertan zur Stelle", kam aber nur bis zum "U".
    Sie nur im oberfränkischen Dialekt "Nix U, do, schau her, die Wouch (Personenwaage) iss hie (ist kaputt)"
    Ich darauf " Kann net sein, habe mich erst letztes Jahr damit gewogen :?: Vielleicht bist nur über die drei Stellen im Display :?: "
    KRATSCH - und schon war meine Kai Pflaume Frisur ein strenger Seitenscheidel wie der von Adolf :heul:
    Sie nur bestimmend "Ab, seh zu, daß das Ding wieder geht"
    Noja, dachte ich. Kann nur die Batterie sein. Ich in mein Kontrollzentrum und suche in meiner Schublade nach passenden Batterien. Gewünscht wären CR2032. Alles da, außer CR2032 :angry: . Sogar Knopzellen, wo man sich fragt, wo die in ihrer Größe Strom haben sollen. Naja - grübel. Die Dinger sind doch auf Motherboards. Also alte PC´s aufgemacht und geschlachtet für zwei solche Zellen.
    Eingesteckt in die Waage und probiert. Hurra, eine Doppelnull im Display. Moment, soll die Anzeige eine Anspielung auf mich sein :O
    So, nun die Frage, soll ich sie probieren oder nicht. Eine Stimme pro, eine kontra :rollen:
    Ach, egal drauf. :apaul: :apaul: :apaul: Dann die Niederlage - 82kg bei 179cm :heul: :heul: :heul:
    "Boah, geht verkehrt das Ding" dachte ich. Noch mal gewogen, immer noch :motz:
    Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten
    1. Suizid [SIZE=1]hebe mich mir als letzte Option bis zum Schluß auf[/SIZE]
    2. Ignorieren [SIZE=1]Kann man ja nicht, ich sehe es jeden Tag[/SIZE]
    oder 3. Handeln [SIZE=1]muß jezt mal wieder in die Pedale treten[/SIZE]


    Nun ja, ich hoffe ihr habt ein bißchen Mitleid mit mir :evil:

  • Heiko, vielen Dank für diese amüsanten Zeilen :D Ich habe schon bei dem "untertan zur stelle" gut gebrüllt :D Aber wie ich es nun schon mittlerweile von euch gewohnt bin werden solche Anekdoten mit viel Tränen vor lachen belohnt :D


    Nun zum Gewicht kann ich dir nur meine Werte mal sagen: 173cm und 80kg. September08 war es noch 173cm, 85kg und jede menge Fett :D Nun sind mehr muskeln da =)

  • Hauahart,


    ich war ja mit meinem 115 kg bei 179 cm recht gut dabei. War mir zuviel und habe dann in 5,5 Monaten 30 Kilo abgenommen.
    Davon sind heute noch 28-29 übrig :) , Also 86 kg bei 179,5, vollkommrn i.O. weil nichts schwabbelt

  • loool.. ach wie herrlich.


    Ich möchte nicht mit deiner Frau verheiratet sein... [SIZE=1]die iss ja brutal... *angst*[/SIZE]


    Wegen 3 Kilo machst du hier son Regentanz? :spinnen:


    1,76 und 120 [SIZE=1]ich schäme mich[/SIZE] kg


    Guuut, nu muss ich dazu sagen, dass da auch ne Menge an Muskelmasse drunter ist [SIZE=1](rede ich mir zumindest immer ein.. klappt auch :) )[/SIZE] aber 3 zig Kilo könnt ich auch gut und gerne runter!


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif]

  • Zitat

    Original von Olli
    Hauahart,


    ich war ja mit meinem 115 kg bei 179 cm recht gut dabei. War mir zuviel und habe dann in 5,5 Monaten 30 Kilo abgenommen.
    Davon sind heute noch 28-29 übrig :) , Also 86 kg bei 179,5, vollkommrn i.O. weil nichts schwabbelt


    Pfui.. hat sicher was mit Sport, Bewegung und verzicht zu tun... hä?!



    [SIZE=1]erzähl mehr.. wie, was, warum und so!?[/SIZE]

    :respekt: in 5,5 Monaten so viel ist zwar nicht gesund aber dennoch :respekt:

  • Mensch Heiko,
    wahrscheinlich hattest Du auch noch jede menge Klamotten an, als Du auf die Waage bist? Oder lauft ihr zu Hause immer naggisch rum?


    Ich habe 1,83m bei 86Kg also auch 3Kg mehr, wie bei Dir. Na und? Ist alles in Form :?:


    Timmy

  • Ja, schade .... habe übrigens eben mal bei Alpina auf der Website etwas geschnüffelt. Wollte mal sehen, was die so an Ausstellungswagen, etc. anbieten ...


    Timmy

  • Tja ... sehr schade, dass das nicht klappt. Mal sehen, in dem Ort, wo die sitzen, habe ich noch ein paar Freunde, die dort auch Geschäfte haben ... man kennt sich also. Vielleicht läuft über die Schiene mal etwas ...


    Timmy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!