Winni, du bist ja genauso schnell wie ich
Beiträge von Mavo460
-
-
Hi,
das E39 Forum war in den letzten Tagen komplett offline. Jetzt gibt es eine neue Forensoftware die sich seit zwei Tagen im Wartungsmodus befindet.
Da hat wohl jemand seine Finger im Spiel gehabt der keine Ahnung von der Materie hat.
Ist hier jemand auch im E39 Forum angemeldet und weiss wann das Forum wieder funktionsfähig sein wird?
Gab es eine Ankündung von den E39 Admins?
Hallo @gump ,
es ist schon fies zu lesen, wenn jemand schreibt "keine Ahnung von der Materie" zu haben.
Es gab (ähnlich wie hier im E60-Forum) bei der Migration ein paar Probleme. Des Weiteren ist die Datenbank des E39 Forum um einiges größer als im E60 Forum. Wir sind aber auf einem guten Weg und das Forum wird heute Abend nochmal einer kleinen General-Probe unterzogen. Wenn alles Planmäßig läuft, gehen wir Sonntag Morgen (08.01.2017 0Uhr ca) wieder online.
Grüße,
Marco (der die Foren migriert) -
Moin,
ich habe den Thread mal hierher verschoeben
Grüße,
Marco -
Ich habe 2 Pi mit OpenElec am laufen. Stream vom iPhone auf Pi klappte bei mir nie. Ist mir aber auch nicht wichtig.
Für die Bastelfreudigen: Ich nutze einen 3. Pi als Heimautomation. Gibt viele nette Spielzeuge dafür. Bin aber noch ganz am Anfang damit.
-
Moin,
es geht auch darum nicht überall Verkaufsanzeigen zu erstellen. Dafür gibt es den Biete Bereich.
Gruß
Marco
-
Ich hab's mal in die Bar verschoben
-
Zitat
Original von Metti84
GTA V soll der letzte Teil sein laut Moviepilot. Werds mir auch holen für PS3, nach Fifa 14Außerdem gibts die Threads hier
Bitte in den Entsprechenden Threads weiter machen
Gruß
Marco -
Wenn möglich, fahr hin und hole die SW, oder das Geld.
Wenn nicht, ab zur Polizei und Anzeige erstatten.
Der User wurde von mir eben gesperrt. Er kann nun auf PN nicht mehr reagieren. Auf Wunsch gebe ich die Mail-Adresse raus.
-
Moin,
ich habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.
Gruß
Marco -
USB 3.0
Größe: Welche Dir beliebt.
-
Das Hauptsächliche Problem was ich sehe ist, das die meisten der Kleinwagen Fahrer (wie schon geschrieben) eben nicht zugriff auf ein schnelles Fzg haben und sie somit nicht wissen das sie falsch sind. Für diese Personen ist man selbst als 60PS Polo Fahrer (der es auf der geraden auch auf knapp 170 schafft) der böse Raser. Selbst mit dem Hobel werde ich zum Drängler. Um so nerviger ist es dann, wenn der überholende dann plötzlich Gas gibt und mich am weiteren überholen hindert.
Bei sowas wünsche ich mir dann doch wieder meine 170 Diesel-PS zu haben. Für mich persönlich ist es ein graus mit nem kleinen Motor unterwegs zu sein. Einmal die A5 mit nem Agila hat mir gereicht.
-
Zitat
und gerade DESWEGEN sollten fahrer dieser kleinwagen 5mal in spiegel schauen bevor sie rausziehen und versuchen mit 92kmh einen 90kmh schnellen LKW zu überholen !!!!
Stimme ich Dir voll und ganz zu. Die meisten machen das nicht ein einziges mal :-/
-
Ich verstehe das was Ihr hier schreibt ganz gut, immerhin kann ich mir auch mal ein höher Motorisiertes Fahrzeug mieten um dann mal auf der AB es krachen zu lassen. Meistens allerdings bin ich mit dem Polo meiner Freundin unterwegs -> 60PS. Ich persönlich kenne die Situation nur zu gut wenn man sehr zügig angeflogen kommt und dann ein Wagen von der rechten auf die linke Spur zieht.
Aber meistens können die kleinen Wagen nicht ausreichend beschleunigen. Gerade mit weniger als 90PS ist es immer etwas schwierig. Ich persönlich achte da immer drauf das ich nicht andere "belästige" aber manchmal ist man gerade am Beschleunigen und überholen und dann kommt da von hinten einer mit 200 angeflogen der vorher locker 500-800m entfernt war. Da wird es mir auch anders.
Noch schwieriger stelle ich mir die Situation vor wenn ein Kleinwagen einen Gigaliner überholen will. Ich denke mit ein wenig mehr Kopf einschalten von den "Schleichern" und mehr Ruhe von den "Rasern" könnte es im Strassenverkehr besser laufen.
Ist aber leider das gleiche wie mit dem Thema Rettungsgasse.
-
Ich selbst bin ein Freund von Winzigweich Produkten, aber auch positiv gegen Apple Produkte eingestellt. Im Smartphone Bereich habe ich allerdings die Rosa Brille auf, so dass nach jahrelangem Nokia Konsum nur noch iPhone für mich in betracht kommt. Allerdings muss man auch sagen das Apple seit dem Verlust von Jobs nicht mehr das ist, was es war. Es hat sich vieles ins negative geändert. Die Preise sind sinnlos überzogen. Ich finde es in dem Fall garnicht so schlecht das hier Android mehr und mehr iOS den Rang abgräbt. Denn nur so kann wieder etwas passieren.
Das allerdings MS den Trend massiv versemmelt hat, ist nicht von der Hand zu weisen. Es wird noch genug knatsch geben wenn die jetzigen XP Nutzer auf 8 umsteigen "müssen". Da hilft auch ein stumpfes 8.1 nichts.
Lenovo macht hier einen guten Anfang, es liefert Win 8 mit Pokki aus. So kann man viele User auf Windows 8 einstellen ohne den sinnlosen Kram wie Kachel gelumpe usw. Das MS der Markt wegbricht -> die richtige "strafe" dafür.
-
-
Zitat
Original von darki
Beim Peugeot 106 gibts das als Wegfahrsperre:[URL=http://i.ebayimg.com/00/s/NTc2WDEwMjQ=/$(KGrHqR,!qYFEzKyYZ4UBRi3-PJeWQ~~48_20.JPG]Klick[/URL]
Mein Bruder hat das in seinem uralt Peugeot, extrem nervig...
Nicht nur nervig, auch extrem Fehleranfällig. Eltern haben schon immer Peugeot gefahren. In bis jedem den sie hatten mit so einer Wegfahrsperre, kam es mindestens 2-3mal zum Ausfall dieser. Endeffekt war dann das der ARCD kommen musste
-
Zitat
Makko!
Ich glaub dir nix! Wie oft haste dich schon zum Treffen angemeldet und bist NICH erschienen?
[SIZE=1](Auf die Teilnehmerliste runterscrollen.)[/SIZE]
Wann haben wir das letzte mal zusammen gefeiert?
War das nicht vor 4/5 Jahren in Frankfurt zur Weihnachtsfeier, wo noch Toto und Sahin dabei waren???
Ja das stimmt Bin dieses Jahr beim E39 Jahrestreffen Da bist Du ja leider nicht dabei
Allerdings muss ja auch bei mir alles passen Auto muss da sein, Zeit muss da sein usw. Wenn dann schau ich alleine vorbei und nur am Samstag, da Frauchen für eine Schulung davor und danach lernen muss.
-
Moin,
habe keine direkte Liste gefunden für die Tagesgäste (aber auch nicht so doll gesucht).
Daher trage ich mich hier mal als eventuellen Tagesgast ein
Gruß
Marco -
Schwiegervater hat nen Audi 80 eingemottet in einer Garage stehen. Da ist genau das gleiche mit dem Schimmel. Der Wagen steht da nun schon knapp 5 Jahre und wartet auf das H Kennzeichen. Uns scheut es heute schon vor der Reinigung
-
Tu Dir selbst einen gefallen und nehm erstmal alles raus. Anschließend direkt zu einem Anwalt, deine AGB und Widerrufsbelehrungen prüfen lassen und dann erst wieder an den Start gehen. Es ist nicht unbekannt das es immer wieder Personen gibt die Fehler suchen und Abmahnen lassen.