Ich bin zu blöde um das zu verstehen.
Also du meinst man soll IMMER beide Federbeine austauschen wenn nur eins kaputt ist?
Ich bin zu blöde um das zu verstehen.
Also du meinst man soll IMMER beide Federbeine austauschen wenn nur eins kaputt ist?
ZitatOriginal von Volker B5
Ich bin zu blöde um das zu verstehen.
Also du meinst man soll IMMER beide Federbeine austauschen wenn nur eins kaputt ist?
ich habs blöde ausgedrückt... aber ja hab das auch heute wieder im fernsehen gesehen bei galileo haben die das gesagt im bezug auf federbein und stoßdämpfer
Ok, also ich hatte mal ein Gewindefederbein von H&R vorne lks defekt. Wurde nach knapp 2 Jahren auf Garantie ausgetauscht. Aber natürlich nur das eine. Logischerweise habe ich das ander drin gelassen. Es war kein Unterschied festzustellen. Fazit: Ich würde immer nur das defekte austauschen.
ZitatOriginal von digger
ich habs blöde ausgedrückt... aber ja hab das auch heute wieder im fernsehen gesehen bei galileo haben die das gesagt im bezug auf federbein und stoßdämpfer
Bei einem alten Auto wo das Auto schon 150.000km gerannt ist ist das natürlich so zu machen aber bei einem noch recht jungen Auto das evtl erst 50.000 km auf dem Zähler hat muss das ja nicht sein, der Dämpfer wird ja nicht wegen Verscheiss sondern wegen der Beschädigung getauscht.
Zitathab das auch heute wieder im fernsehen gesehen bei galileo haben die das gesagt im bezug auf federbein und stoßdämpfer
Ob das so eine seriöse Wissenschaftliche Quelle ist wage ich zu bezweifeln. Ist halt Infotainment...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!