Türverkleidung vom LCI in FVL einbauen!


  • lol murat...
    Wie lange hast du das Auto jetzt schon?


    Du solltest vielleicht öfter mal Beifahrer sein, du wirst erstaunt sein was du so alles findest :)


    *ich lach echt immernoch*
    :lol:

  • ich hab den wagen seit genau 3 monaten... aber jetzt mal im ernst, wer kommt auf die idee unter dem telefon nach einem fach zu suchen?? ich hab nichtmal gewusst das man das mist ding hochklappen kann...


    :lol:


    gibts noch weitere fächer von denen ich nichts weiß??


    mfg murat


  • Ich hab das Fach schon bei der Probefahrt gefunden :D
    Naja.. Getränkehalter in der Mittelarmlehne hinten hast du schon mal gesehen?!


    Ansonsten iss Asche mit Ablagen. :?:


  • Du bist mir ne Marke :D. An deiner Frau kennst du doch auch jedes Knöpfchen ;)


    Gruß

  • ha ha ha ihr säcke :gpaul:


    also erstens ich habe mich in meinem leben definitiv mehr mit frauen beschäftigt als mit meinem auto! :D


    zweitens ich weiß, dass man die armlehne vorschieben kann :spinnen:


    drittens... da muss echt mal einer auf die idee kommen da unten nach einem fach zu suchen... da kann man ja alles mögliche schmuggeln :evil: :top:


    achja bevor ichs vergesse... ich bin noch jung, also erwartet nicht von mir dass ich auf anhieb alles weiß... :motz:


    wartet mal alle ab beim ersten treffen gibts was zu hören :cool:


    :D


    :trinken:



    edit sagt: ich hab da keine getränke halter in der armlehne, nur ein ablagefach :?:


    mfg murat

  • Zitat

    Original von digger


    edit sagt: ich hab da keine getränke halter in der armlehne, nur ein ablagefach :?:


    mfg murat


    lol... hat edit denn auch richtig geschaut?


    In der Fondmittelsitzrückenlehne ( :spinnen: ) vorne dran.

  • sagt mal seid ihr betrunken?? :O


    mir ist klar das ihr die hintere armlehne meint... ich hab da aber keine getränkehalter...


    macht doch mal bitte ein foto ihr prollos :D


    mfg murat :D



  • hier ist keiner betrunken oder doch? :trinken:

  • asche über mein haupt :?:


    ich habs gefunden...


    wäre bitte soll auf die idee kommen das obere polsterstück umzu klappen...


    oh mann...


    :rollen:


    ich schäme mich zu tiefst... und bitte alle nicht besoffenen um entschuldigung :anbet:


    ich hätte mich noch mehr gefreut wenn da irgendwo noch geld gelegen hätte :D


    mfg murat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!