Kofferraum Mit Panoramadach/ Ohne Panoramadach

  • Hallo zusammen.
    Nachdem ich bei einem Bmw nun entlich meinen Traumwagen angesehen und probegefahren habe(bzw. mitgefahren bin) einen 545i einfach eine Traum der Geht wie Sau.
    Die 545i fahrer sind echt zu beneíden. :respekt:
    Am liebsten hätte ich Ihn gleich mitgenommen.
    Nun zu meinem Problem.
    Da ich im Rollstuhl sitz und meine Frau in naher Zukunft ein Kind erwarten brauche ich einen großen Kofferraum.
    Den den wir uns angesehen haben hatte ein Panoramadach und die Höhe hat leider nicht für meinen Rolli gelangt.
    Ich bin wirklich am Boden zerstört.
    Ich habe mich schon seit längem für den E61 entschieden nur der Motor stannt noch net fest bis wir den 545i gefahren sind der muß es einfach sein dann noch auf Lpg umrüsten. passt. :trinken:
    Jetzt könnt Ihr auch ja vorstellen das ich am Boden zerstört bin.
    Aber einen kleinen Lichtblick hab ich noch.
    Da der 545i ein Panoramadach hatte hab ich noch die Hoffnung das einer ohne Panorama vielleicht etwas höher ist.
    Es haben nur 5-7 cm gefehlt.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. :anbet:


    Mfg Ocosmo

  • Verstehe ich das richtig ? Es geht hier um einen E61 mit Panoramadach, wo Dein Rolli hinten nicht reingepasst hat und dir 5-7 cm fehlen ?


    Selbst ohne Panoramadach wirst du leider keine 5-7 cm rausholen, dann das ist schon eine Menge an Höhe, die imho durch ein Schiebedach nicht verloren geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!