E60 & Breyton Magic Sport

  • Zitat

    Original von Blackthunder323


    Aber mit dem Tieferlegen sieht es schlecht aus...



    ==> da könntest du recht haben, der beim tüv heute meinte schon, das wird arg eng. aber ein bißchen runter muss er noch, auch wenn ich dann bördeln muss, was ich eigentlich nicht wollte ....

  • diagonal Prüfung wurde natürlich gemacht, gab nicht wirklich viel Probleme! vorne einen begrenzer und hinten fünf. Tüv Abnahme hab ich natürlich schon machen lassen. ja war eng :) aber nicht weiter schlimm, wurde abgenommen. Ja ja, eigentlich wollt ich nichts mehr machen an Autos aber naja, ein bisschen geht immer :) Fahrwerk weiss ich noch nicht genau, ist aber noch nicht brisant. schau vielleicht mal am Samstag was noch maximal geht. momentan ist das original m Fahrwerk verbaut.


    mfg Manuel

  • Zitat

    Original von Muckjack
    diagonal Prüfung wurde natürlich gemacht, gab nicht wirklich viel Probleme! vorne einen begrenzer und hinten fünf. Tüv Abnahme hab ich natürlich schon machen lassen. ja war eng :) aber nicht weiter schlimm, wurde abgenommen. Ja ja, eigentlich wollt ich nichts mehr machen an Autos aber naja, ein bisschen geht immer :) Fahrwerk weiss ich noch nicht genau, ist aber noch nicht brisant. schau vielleicht mal am Samstag was noch maximal geht. momentan ist das original m Fahrwerk verbaut.


    mfg Manuel



    moin manuel!


    du hast das m-fahrwerk drin, richtig? wie tief ist das, weißt du das? 50 / 40 .. ??


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!