Claudio Neu hier

  • aus Geislingen
  • Mitglied seit 23. September 2010
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Sport Funktion am VFL E60, E61

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lion530I -

    Hi Claudio frage an dich du hast doch auch an deinen N52 Motor den Ventildeckeldichtung
    ausgetauscht. Hast du hier Spezialwerkzeug benötigt?
    Leider ist mein mir die Dichtung auch leicht undicht.
    Eine Anleitung von 'Tis hast du zufällig nicht.

    Marek

    • Claudio -

      Hi Marek, nein spezialwerkzeug brauchst nicht. Ist auch nicht sehr schwer zu wechseln. Musst halt einige Teile vorher ausbauen
      Anleitung hab ich leider keine.
      Woher kommst du?

      Gruß Claudio

    • Lion530I -

      Hi Claudio
      Ich komme aus Fuerth 90765.
      Ja denke das sollte kein Problem sein werde aber die Dichtringe an Injektor tauschen weil das BMW vorschreibt.