Maddeen E60-Mitglied

  • Männlich
  • 34
  • aus Bonn
  • Mitglied seit 4. September 2012
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maddeen -

    Das Problem war ein dummer Kabelverwechsler beim neu-verkabeln. Wir haben nicht aufgepasst und somit lagen falsche Spannungen an den PINs an. Die Lösung welcher PIN welche Spannung haben muss, wurde gerade noch mal von einem in dem Thread selber als letzen Post zitiert. Das sollte weiterhelfen. Ggf. ist aber bei dir die ganze Diversity schon kaputt (wenn du nicht auch an den Kabeln in der Heckklappe gebastelt hast) - dann hilft nur, die Diversity zu tauschen. Greetz - Maddeen

  • abdulhey -

    Hallo habe ein theard von dir komplett durchgelesen das mit dem diversity, ffb, keylesgo problem was hattest du da genau gemacht, also wie hast du das problem gelöst habe ich nicht so ganz verstanden. Ich siche schon seit 1 minat nach Lösungen. Bin echt ratlos wäre die sehr dankbar wenn du mir helfen könntest. Mfg e60 fahrer :)