Beiträge von Yuriy88

    [quote]Original von Yuriy88
    [quote]Original von Michael367
    Vorn musst du noch 15ner Platten pro Rad und hinten 25er bis 30er Platten pro Rad drunter machen.
    Die Reifen kannst du leider nicht gebrauchen. Sollten 245/30 20 und 285/25 20 sein, wobei ich an deiner Stelle 245/30 20 ringsum fahren würde



    Ok sicher das mit den Reifen? Denn diese sind schon so auf der Felge drauf!! Und laut Verkäufer auch so vom Werk aus?!

    Guten Abend E60 Freunde, bin bei meiner Suche nach neuen Sommerrädern auf folgende Felgen gestoßen:


    Original BMW Styling Kreuzspeiche 312
    Felgen in der Größe:
    Vorne: 8,5J x 20 ET33
    Hinten: 9J X 20 ET44


    Dazu habe ich diese Reifen
    Vorne: Dunlop Sport Maxx GT 245/35 R20 95Y
    Hinten: Dunlop Sport Maxx GT 275/30 R20 97Y


    Diese Felgen sind in dieser Demension eigentlich vom 5er F10/F11/F18 oder eben vom 6er F06/F12/F13



    Naja Die habens mir angetan, deshalb würde ich diese Kombi sehr gern auf meinem E60 545i fahren (M-paket)
    Liege doch richtig in der Annahme, dass die ohne Platten zu schmal sein werden? Würde ich sonst etwas brauchen und wie sieht es mit der Eintragung aus?

    Hallo E60 Team, bin neu hier, meine Name ist Yuriy komme aus M-gladbach und fahre einen E60 545i von 2005.


    Habe folgendes Problem: es tauchen immer wieder komische krkrkr Geräusche auf und kurze Ausfälle besonders bei Mp3 cd´s, ziemlich nervig das ganze. Es hört sich immer so an als wären die Boxen kaputt aber alle können es ja nicht sein und ich habe schon geschaut aus welcher Richtung es kommt, kommt aus jeder Box?
    Es wird schlimmer wenn ich lauter mache und schneller fahre bzw. über Schlaglöcher fahre.


    Ich denke das Laufwerk ist fast kaputt, da ich immer sehr stark an der CD ziehen muss um sie rauszuholen, kann es daran liegen oder liegt das Problem an etwas anderen und hat jemand vielleicht eine Lösung bitte?


    MfG Yuriy88