Beiträge von skymastere39

    Hallo miteinander,
    ich beabsichtige meinen 5er zu veräußern und wollt mal vorher so wissen was ich noch verlangen kann. Ich weiß das ich bei Mobile schauen kann aber ich wollte mal eure Meinung hören. Aus vorangegangenen verkäufen bei Mobile weiß ich jetzt schon das Achmet und Murat (ist nicht persönlich gemeint falls hier einer so heißt) anrufen werden und mir wahnwitzige Preisvorschläge an den Kopf werfen...


    Mal kurz zu den Daten:
    Ausstattung:Lederausstattung schwarz, Schiebedach, Duchladesystem, Sitzheizung, Interieurleisten grau hochglänzend, PDC, Xenon, Adaptives Kurvenlicht, Klimaautomatik, Fernlichtassistent, Tempomat mit Bremsfunktion, NAVI Professionel inkl DVD, Bluetooth für Handy Freisprecheinrichtung, TV Funktion, 6 fach CD Wechsler
    Automatik, Limo und schwarz, Bauj. 2008


    Hatte so an 18.000 gedacht. Ist das realistisch?


    Danke für eure Antworten

    Hallo,
    da die Suche und Google nichts gebracht haben frag ich mal hier.
    Ich hab mir im July einen E60 gegönnt und die Niederlassung hat mir noch zwei neue Reifen aufgezogen da die alten jenseits von gut und böse waren.
    So nun zum eigentlichen Problem. Auf den Reifen steht
    DOT XT BM H114. Was bedeutet die Buchstaben bzw steht 11 für Kalenderwoche und 4 für das Jahr also 2004?


    Danke schonmal für die Antworten

    Hallo,
    ich hab mich jetzt hier schon durch die SuFu durchgearbeitet aber nichts passendes gefunden.
    Daher meine Frage,
    passen felgen mit dem Maßen 8,5x19 ET13 ?
    Und welche Reifenmarke könnt Ihr so empfehlen?
    Ich kann gleich vorweg sagen das es keine von sangjong oder lingjong oder wie auch immer die heisen werden.


    Danke für eure Antworten