Beiträge von King
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ok deutlich.
Also nicht machen.
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Ich hab ein 530i LCI, also 272pk motor.
In mein auspuff is eine klappe die normaal geschlossen ist.
Stimmt es das die klappe nur wegem sound geschlossen ist ?Ich mochte gerne etwas mehr sound aber will auch kein sportauspuff montieren.
Also bekomme ich mehr sound wenn ich die schlauch abnehme und die leitung zu mache so das die klappe immer offen ist ?
Oder hat die klappe eine ander function und ist es besser nichts zu machen ?
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Genau, hab die felgen bei Lizzy Car tuning gekauft.
Vorne 8,5x19 ET12 und hinten 9,5x19 ET17
Michelin Pilot Sport 2.IRL sieht es noch besser, breiter und tiefer aus wie auf den foto's zu sehen ist.
Ich wollte unbedingt nicht mit spurplatten fahren, aber das ist auch nicht notig. Steht perfect so.Und jetzt setz er auch nicht mer an den kotflugel vorne. Fahrt echt super !
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Mein E61 mit 19" und H&R -35mm und hinten ca 17mm abgesenkt. Aber da war schon ein M-Fahrwerk drin, also sind es ca 32mm tiefer hinten als ein original fahrwerk.
Absenken ist ganz einfach wenn du jemand hast der codieren kann. War bei mir 10min arbeid.Vorher hatte ich ein M-Fahrwerk mit 18" Runflat, jetzt H&R -35 und 19" ohne runflat. Das comfort ist echt besser geworden.
Der optik ist auch echt 100% besser jetzt.
Super sportlich un schon zum fahren.Nie wieder runflat.
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Ich hab jetzt ein extra Federwegbegrenzer von 12mm aufgeklipst und jetzt hat er nicht mehr aufgesetzt.
Warscheinlich doch etwas zufiel weg gesnitten. -
Ja das stimmt.
Und das auto steht auch genau so wie es sein sollte.
Tiefe ist genau -20 mm, und dass stimmt weil ich M-Fahrwerk habe, also 35mm insgesammt. -
Ja ich kan das auto echt 1-2 centimeter eindrucken.
Nich so ganz leicht, aber wenn ich mit 2 hande drucke geht das ja.Ich hab die blaue federn rein, sollte dock klappen oder ?
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Das kan ich mal versuchen.
Jemand anders noch ein idee was es sein konnte ? -
Ich hab ein E61 530i Touring Edition Sport also mit M-Fahrwerk.
Jetzt hab ich den originalen M166 19" verbaut und ein satz H&R -35 federn. Heck abgesenkt 15mm.
Michelin Pilot Sport 2 : 245/35/19 und 275/30/19.Jetzt das problem,
Wenn ich auslenke und uber eine bodenschwelle fahre geht mir den reifen an der radkasten an der vorderakse.
Ich merke auch das das auto ziemlich weich federt an der vorderakse. Ich kan das auto mit dem hand einfach 1 oder 2 centimeter eindrucken.
Das auto hat erst 58.000km.
Was ist falsch ?
Hab ich vielleicht den federweg begrenzer zu weit abgesnitten ?
Ich hab ungefahr 2,5cm plats bis zum anschlag jetzt.Oder sind die M dampfer nicht zureichend und zu weich ?
Es sieht toll aus und fahrt auch super, aber ich hab keine lust die kotflugel nach zu lackieren nachstes jahr.