Beiträge von luki2006

    Wenn ihr da etwas länger von haben wollt empfehle ich euch die Kennzeichenunterlagen mit Silikon abuzdichten. Mir sind leider schon 2 von denen ,,abgesoffen".
    Und zu den Lastwiederständen. Die werden mit der Zeit sehr warm. Folge: Die Abdeckung vergilbt sehr stark durch die Hitze. Ich habe bei meinem die Originalbeleuchtung drin gelassen, die Abdeckung aber schwarz lackiert (muss sein da beides also Sln + Kennzeichenbeleuchtung nicht erlaubt sind).

    Hallo,


    da ich auf M-Packet umgerüstet habe muss ich mich von meiner elektrischen schwenkbaren Ahk trennen. Da der Umbau schon stattgefunden hat, relativ lange gedauert hat, habe ich nur den Träger sammt schwenkbarer Ahk abgenommen. Nun würde ich gerne einen kompletten Satz verkaufen , also E-Satz + Steuergerät sowie Träger sammt Ahk.


    Nun zur eigentlichen Frage, der E- Satz der Ahk so schien es mir , lief mit dem Leitungssatz der Pdc zusammen, auch konnte ich das Steuergerät nicht so richtig ausmachen.


    Weis einer Rat? Vielleicht stelle ich mir das ja einfachher vor als es ist :?: