Beiträge von de Mischl

    Habs gefunden... Ich war die ganze Zeit im Menüpunkt Verzeichnis. Von da aud kommt man nur zurück wenn man über Entertainment wieder auf usb geht. Dann kann man auswählen ob Verzeichnis oder Genre, Interpret, usw...
    Is richtig klasse! ;)

    Es gibt ja auch kein Untermenü oder so, ne?
    Ich geh auf usb und er lädt die Verzeichnisstruktur (bei mir ein ordner namens musik) und dann seh ich den pfad in dieser zeile und unten eben alle lieder.
    Da ist garkeine Auswahlmöglichkeit um irgendwas zu suchen.
    Wenn ich ein lied markiere und klicke hab ich auch nur random und klang usw.

    Moin Moin!


    Mal ne Neuling-Frage:
    Hab das Nav Prof von 10/2008 und laut Bedienungsanleitung kann ich bei USB-Betrieb eine Sortierung/Suche nach Interpret, Album, oder Titel durchführen(mit Bilder in der Bedienungsanleitung).
    Tatsächlich kann ich aber nur die Verzeichnisse öffnen und sonst nichts.
    Hab ich was übersehen? Muß ich was einstellen?


    Merci!

    Hi!


    Dauert das einlesen von deinem 64gb auch so lange?


    Ich nutze einen 32gb Stick mit ca. 5000 mp3's drauf. Dauert ca.15minuten bis ich was höre was sehr nervt.


    Hab das letzte CCC verbaut

    Hi Potti!


    Ich bin ja erst seit kurzem Besitzer des Wagens und steig mit dem Telefon nicht so richtig durch. Laut Ausrüstungsoption aus dem Online Teilekatalog habe ich das "S644A Vorbereitung Handy mit Bluetooth" verbaut.
    Ich habe allerdings keinen Snapin Adapter auf der Halterung und das Bluetooth lässt sich im iDrive nicht einschalten. BMW meint es könnte kaputt sein...
    Wenn ich mir jetzt auch das Nokia 6230i mit snapinadapter holen würde, würde das dann gehen ohne Bluetoothverbindung? Oder muß BT grundsätzlich funktionieren?


    Merci

    Hi!


    Ich habe auch kein Aux in, hab aber nur schlechtes davon gehört. Ich werde mir wohl bei Pearl.de den FM Transmitter holen. Einfach 16GB SD Karte vollpacken mit mp3, das Gerät in den Zigarettenanzünder und über ne gewünschte Frequenz übers Radio hören. Kostet grad mal 20€...
    Mit Bluetooth freisprech 35€.
    Is glaub ich ne gute alternative


    Gruß
    de Mischl

    Hi!


    Vielleicht habt ihr n paar ideen. Habe mir Heute den 535d E60 geholt.
    Der hat ne Telefonladeschale in der Armlehne und ein Bluetoothmenue im i-drive. Das lässtsich aber nicht einschalten um mein Galaxy S zu koppeln. Gibts da nen trick?
    Auch will die Spracheingabetaste am Lenkrad nicht funktionieren. Kaputt oder muß die aktiviert werden??
    Ich habe wohl das kleine Navi da ich als Anzeige nur Pfeile habe, keine Karten...


    Merci