Beiträge von hans_wilson

    Halli Hallo,


    ich fange ab nächsten Monat an zu arbeiten, und brauche ein ordentliches Auto, da ich relativ viel unterwegs sein werde.
    Wieviele km genau kann ich noch nicht genau abschätzen. Ich plane das Auto 3-4 Jahre zu behalten.


    Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich einen:


    BMW 525d mit 179.500km für 10.590 Euro EZ:07/2004 von einem Wald und Wiesen Händler


    "Sehr gut gepfle
    gter BMW 525 d Aut. Touring E61 aus Zweitbesitz ( Erstbesitz BMW AG - Jahreswagen ). AUSSCHLIESSLICH BMW SERVICE gewartet, bis zum heutigen Tag - super sauber gepflegtes Scheckheft ! KM Laufleistung garantiert - DEUTSCHES MODELL !

    Absolut voll ausgestattet mit:
    205 Automatik Getriebe m. Stoptronic / 386 Dachreling / 402 el. Panoramaglasdach / 431 Innenspiegel aut. ablendend / 459 el. Sitzverstellung mit Memory f. Fahrersitz / 494 Sitzheizung vorn / 502 Scheinwerferwaschanlage / 508 Park-Distance-Control / 522 Xenon Licht / 524 adpatives Kurvenlicht / 534 Klimaautomatik / 540 Geschwindigkeitsregelung / 601 TV Funktion / 609 Navigationssystem Professional ( Großes Dispay - teilbar ; Split Screen ) / 620 Spracheingabesystem / 672 CD Wechseler 6 Fach usw.."

    oder


    BMW 525d mit 123.500 km für 15.000 Euro, EZ: 06/2008 von einem BMW Händler aus erster Hand


    "Klimaautomatik mit erweitertem Umfang, Navigationssystem Professional, Panorama-Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Dachreling, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD Wechsler 6-fach, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Sprachsteuerung, Adaptives Kurvenlicht, Leichtmetallräder Sternspeiche 242, Automatic Getriebe, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, BMW Online mit E-Mail-Adressen / Parkplätzen/Börse/RSS-Feeds/Wetter/Hotels, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe, Scheinwerfer-Waschanlage, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Business package, CD-Laufwerk, Chrome Line Exterieur, Interieurleisten grau hochglänzend, Modellschriftzug - Entfall, BMW TeleServices, Fußmatten in Velours, Diesel Partikelfilter, Lichtpaket, Steuerung BMW TeleServices, Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth, Anti-Blockier-System ABS"


    Ich habe mal gehört, dass ab 150.000 km alle Verbrauchsteile schon mal ausgewechselt worden sind.
    Ferner ärgert mich ein höher Werteverlust!
    Gibt es da irgendwelche erfahrungen?!


    Vielen Dank für eure Hilfe, euer Forum hat mir schon viiiiiel geholfen!


    Grüße