Beiträge von DschoDscho

    Danke Oliver, endlich mal eine Erklärung :)


    Ich habe in der Bucht geschaut ... kann ich da auch eine neuere TCU nehmen (meine: 05.02.07 produziert, steht BMW Everest ECE drauf (siehe bild oben)) Angeboten werden für den E61 auch neuere mit Beschriftung "TCU 1.5 Most ECE". Kann ich die nehmen?

    Hi, auch bei mir scheint die MULF (was heißt das eigtl. ausgeschrieben? Hat mir das ganze Internet noch nicht sagen können ..:) defekt. Habe Lichtleiter abgeklemmt und die Knistern mit anschließendem Ausfall Radio und Navi war weg.
    Aber welche MuLF habe ich? Gegen Welche kann ich tauschen? Auf den Aufklebern war nix zu lesen von MULF ...
    E061 Bj. 03.07, Navi Prof. mit Headup und TV und Bluetooth ... siehe auch Bild ...
    Kann iwer helfen?
    Danke!

    ... verbaut habe ich schon so einiges ..:-)
    was ist CIC, CCC??
    Habe ein Navi mit TV, welches im Stand funktioniert ... mit großem, zweigeteilten Bildschirm.
    E61 Bj. 03/2007
    Ausstattung;
    02CF Leichtmetallräder Sternspeiche 138 mit Notlaufeigenschaften
    0205 Automatic Getriebe
    0217 Aktivlenkung
    0229 Dynamic Drive
    0322 Komfortzugang
    0386 Dachreling
    0402 Panorama Glasdach
    0423 Fußmatten in Velours
    0428 Warndreieck und Verbandkasten
    0431 Innenspiegel automatisch abblendend
    0441 Raucherpaket
    0456 Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
    0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    05AC Fernlichtassistent
    0502 Scheinwerfer-Waschanlage
    0508 Park Distance Control (PDC)
    0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
    0524 Adaptives Kurvenlicht
    0534 Klimaautomatik
    0540 Geschwindigkeitsregelung
    06AA BMW TeleServices
    0601 TV-Funktion
    0609 Navigationssystem Professional
    0610 Head-Up Display
    0612 BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
    0616 BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter, Hotels
    0620 Spracheingabesystem
    0633 Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
    0672 CD-Wechsler 6-fach
    0698 Area-Code 2 für DVD
    07A2 Innovationspaket II
    08SA Länderspezifische Navi.-Freischaltung


    Ist das CIC oder CCC?