Beiträge von Raschue

    Hallo
    kurze Rückmeldung.
    Vielen Dank für den Tipp "Kurbelgehäuseentlüftung"
    Hat tatsächlich am Ventil gelegen, wurde kpl. incl. Schläuche von BMW ausgebaut und eingeschickt.
    Da alle Wartungen gemacht, und mein BMW ein Benziner ist war man etwas "ratlos" in der Werkstatt.
    Aussage Meister:
    Das Teil sieht aus wie von einem Diesel nach 200.000 km.
    Keine Erklärung warum Ventil und teilweise die Schläuche so "verschlammt" waren.
    Letztlich kam nur die Aussage na bei einem Benziner sollte auch bei 150.000 km spätestens das KgV gewechselt werden.
    Na Danke für die tollen Sprüche hinterher.

    Hallo


    kennt jemand eine Firma die CCC-Module / M-ASK auch repariert und nicht nur Laufwerke austauscht.


    Oder hat evtl. jemand ein CCC-Modul Tel. und Navi-Professional vor Bj. 05/2004 liegen was er verkaufen möchte.


    Bin für alle Infos dankbar, da mein "freundlicher B..-Händler" mir einen Preis genannt hat der mich umgehauen hat.

    Hallo


    kennt jemand eine Firma die CCC-Module / M-ASK auch repariert und nicht nur Laufwerke austauscht.


    Oder hat evtl. jemand ein CCC-Modul Tel. und Navi-Professional vor Bj. 05/2004 liegen was er verkaufen möchte.


    Bin für alle Infos dankbar, da mein "freundlicher B..-Händler" mir einen Preis genannt hat der mich umgehauen hat.